Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2004, 20:06
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@nordi !!!!

Schriftfüher???? klingt agr net ma schlecht. die elli diktiert mir dann die antworten auf ihre fanpost wären kathy aus der torte hüpft und karlchen sie über die insel trägt.

dann is das also der, wo mich die post gestern angerufen hat, dass sie demnächst mal mit nem LKW ankommen, weil wenn die mit nem normalen postauto kommen schleift es auf der straße !!!!

@tami
....und dei setzlinge immer schön geißen !!!!! net das se nich cremig genug werden !!! *lol*

so, jetzt geht die frany, aber ins bettchen weil se ja morgen wieder schön in die schule gehen muss. Naja, morgen is ja dann ah schu ma wieder freitag !!!! Zum glück !!!
Werd mich ma noch bissl meiner spannenden Mathe - Hefter - Nachtlektüre widmen.

gut´s nächtle !!!!
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]