Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 12:08
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Großes Achselzucken bei SAM.

muluc, ich bin sprachlos, denn Du hast mich in eine „Notsituation“ manövriert, da es dem Gesagten nichts hinzuzufügen gibt. Was bleibt mir also anderes übrig, als Dir in allen Punkten beizupflichten oder zu versuchen, all das Gesagte in eigene Worten zu verfassen, um somit meinen/unseren Standpunkt zu bekräftigen!?

Es ist ein wahnsinnig berauschendes Gefühl, nichtsahnend aus einer Art Lethargie herausgerissen zu werden und einen so enormen Energieschub versetzt zu bekommen, der einen nur noch hochkonzentriert aufhorchen und gebannt den Fernseher fixieren lässt. Dies ist mir seinerzeit vergönnt geblieben, als mich Ellis erste Klänge zu „Let It Rain“ erreichten. Komplett in ihren Bann hat mich Elli jedoch mit ihrer Eigeninterpretation des Weihnachtsklassikers „Happy Christmas“ gezogen. Ich bin mir heute sicher, daß dies nichts mit der Sensibilität zu tun hat, die immer an den Weihnachtstagen Oberhand gewinnt, sondern mit dieser unverhofften Konfrontation mit einer Ausnahmestimme, die alle Elemente und Gegensätze wie Wärme, Energie, Ruhe...,verpackt in einer äußerst sympathischen Persönlichkeit, grandios und spielend leicht vereinen kann.

Alles andere ist von muluc gesagt worden und bedarf keiner Wiederholung.

Geändert von Sam (03.05.2004 um 21:01 Uhr)