Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 06.06.2010, 14:22
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
09.08.2010 Ankündigung-Special Sendung - Vitam Amans >>> ELLI <<<

Special ELLI Sendung am >>> 09.08.2010!

Zitat:




ELLI ERL - HUMAN = MENSCHLICH!"Meine bisher kreativste und persönlichste Platte"

- so charakterisiert Elli ihr neues Album "HUMAN", das im Frühjahr 2009 auf dem Markt erschienen ist. Mit diesem Album realisiert sich die 30-jährige Künstlerin vor allem ihre Unabhängigkeit. Ende 2008 gründete Elli ihr eigenes Label 1773 Records und konnte so in Zusammenarbeit mit ihrem Produzenten-Team aus Florence/Alabama neue Wege gehen. Welche Wege Elli seit 2010 bestreitet, erfahrt ihr in unserer Sondersendung über und mir ihr.

Wenn es eine Frage gibt, die Ihr Elli schon immer mal stellen wolltet - dann ist hier die Gelegenheit - schreibt eine Mail an [email protected] und vielleicht bekommt ihr in der Sendung Eure Antwort!


Klickt euch live auf den Stream unter www.radio-positive-energie.de

PS: Wer Probleme hat mit dem Stream, ggf. einfach einen anderen Player wählen - alle sind kostenlos downloadbar!
Zum Elli-E. de Stream click >>>
Mit Zitat antworten