Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 16:10
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmm, wie stehe ich zu Elli...

Das erste Mal bin ich in der Top 50 Mottoshow auf sie aufmerksam geworden, habe sie zwar schon davor bei den Top 100 gesehen, aber bis dato nicht singen hören.

Ich hatte gar nicht hingesehen, sondern die ersten Klänge von "Let It Rain" nur gehört.. ZACK!
Da war's dann um mich geschehen..

Ich bin auch kein Mensch, der sich in seinen Träumen *wasweißich* zusammenspinnt..
Elli ist für mich zuallererst eine herausragende Sängerin bzw. Künstlerin (wie Shona in der "Jury"-Mottoshow so treffend bemerkte).
Der Crisp, die Intensität und die gleichzeitige Wärme in ihrer Stimme (auch bei den lauten Tönen - von einer Kälte, wie Bohlen so gerne betonte, nichts zu spüren), macht diese zu etwas Außergewöhnlichem.
Zudem mag ich ihr öffentliches Auftreten, ihre Natürlichkeit, ihr Spielen mit der Kamera, den starken Zusammenhalt, den sie zu ihrer Familie zeigt, ihre Bühnenshow (keine besonderen Mätzchen, einfach nur Elli & ihre Stimme... mehr braucht man auch nicht!).. ach, und noch so vieles mehr!
(Dass sie ne Hübsche is', braucht man wohl nicht zusätzlich betonen )

Elli ist kein abgehobener "Star", sondern einfach sie selbst - und wird es hoffentlich auch immer bleiben!