Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 11:05
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@kathy
super !!!! jetzt ham mer endlich wieder ordnung und es belibt jetzt auch definitiv bei ....entweder Peter oder Papa Erl....ne ???
so wie ich es bisjetzt mitbekommen habe ja !!!

Find ich gut so, bitte meldet euch(nordi und du) bei mir, wenn euch papa erl gemailt haben sollte.

Ich dacht jetzt echt schon, das die sache hier schiefgehen könnt, aber wenn mer bissl zamhalten passt dat schu !!!! bin stolz auf euch...... !!!!!

Danke auch an alle die sich an beiden sachen beteiligt haben....ihr seid echt spitze !!!!! Ohne euch hätt das alles gar net hingehauen !!!!! DANKESCHÖN !!!!!!!!!

Apropro.....wir sind mittlerweile 47 schreibwütige ellifanten !!!

frany
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]