Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 10:44
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
leider ist mir elli erst in der zweiten staffel von dsds zu ohren gekommen. aber mal ehrlich, ich wohne in bayern und hatte vor diesen tv auftritten noch kein bissel von elli gehört oder gesehen. also wenn sie nicht zum carsting gegangen wäre, wüsste noch immer kein mensch, dass es elli gibt.

auch wenn die musik von pantarei ganz gut klingt, über die tore von regensburg und umgebung wäre/ist der erfolg wohl nicht gekommen. seit acht jahren ist meines wissens elli mit der band am musizieren und nochmal acht jahre warten bis sich ein herr irgendwie von plattenfirma xy meldet? bis dahin wäre elli + band ja schon alt und grau geworden...

als ich den auftritt im casting gesehen habe, dachte ich WOW! endlich mal eine charakterstimme und als der bohlen meinte, dass er das nicht so prickelnd fand, da hätt ich fast den fernseher aus dem fenster geworfen... so ein volldepp (sorry, aber der gute hr. b. hat einfach keine ahnung von qualität)! dass elli dann auch noch ein angenehmes äußeres hat, das macht das ganze noch etwas aufregender.

diese verliebtheiten, die manche hier an den tag legen, kann ich leider nicht teilen. das übersteigt dann schon mein realitätsempfinden. ich würde mit elli einen kaffe trinken gehen *zwinker*, ich werde auch ihre platten/cd's kaufen, aber das nur wegen der qualität der stimme. wie elli als mensch ist, kann ich nicht beurteilen (wäre schön für elli selbst, wenn sie sich morgens im spiegel angucken kann, ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen). ihre show gefällt mir und mehr werd ich auch nie zu gesicht bekommen. schade oder zum glück? selbst dass kann ich nicht sagen.

elli ist ein bayrisches madel und ich hoffe sie behält sich das auch für den lauf ihrer karriere und darüberhinaus bei, das wäre schön...

so denn das war mal nach langer zeit wieder das wort zum sonntag