Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 17:02
Benutzerbild von ElliFan89
ElliFan89 ElliFan89 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
ElliFan89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan89 eine Nachricht über ICQ schicken
Wie steht ihr zu Elli?

hi
mich würde mal interessieren wie ihr so zu Elli steht? und was ihr so für sie "empfindet"?

Also bei mir ist das so, dass ich immer denke ich würde Elli schon seit Jahren kenne. Dabei kenn sie mich nicht mal. Man kann so viel über sie im Internet erfahren und und und.
Ich würde schon sagen das Elli eigentlich jeder kennt. Elli ist für mich aus so was für ein Vorbild. denn immer hin geht sie mit ihrer Bisexuellen geschickte so locker um. Sie zieht IHR ding durch und mach nich immer das was die anderen von ihr wollen. Elli ist auch nicht so ein 90/60/90 Typ und finde ich auch gut so! Elli macht Sport und sie Rock was das zeugt hält. Ich denke sie hätte das auch irgendwann ohne DSDS geschafft. Weil Elli kann man eigentlich garnet übersehen. ich verstehe das bis heute nich wieso Panta rei nie einen Platten vertrag bekommen hat. Die machen doch echt coole mucke!!! eben alternativ Pop/Rock wie Elli immer sagt. und genau so was brauchen wir auch.

mmhhh... was ich für sie "empfinde" naja empfinde ist eigentlich der falsche ausdruck. aber ich glaube wenn ich nicht so jung wäre oder Elli net "so alt" dann könne ich mir schon was mit ihr vor stellen . Aber wie gesagt sie kennt mich nicht. und ich kenne sie auch bloß aus den Medien und weis nicht wie sie in Wirklichkeit ist, obwohl ich mir bei Elli da keine so großen Gedanken mache, denn Elli gibt sich immer so (also auch in den Medien) wie sie ist und verstellt sich nicht für andere Leute bloß weil die eben sagen: Mach mal das, mach mal dies! So ist unsere Elli net drauf und das finde ich richtig super!!!
Weiter so Elli!!!

Und wie seht ihr das?? würde mich mal interessieren!

ciao ElliFan89 alias Theres
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden
wars das schon?
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT]
[/CENTER]
[CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER]