Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.04.2009, 15:00
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
15. Mai 2009 Regensburg-Arcaden Autogrammstunde 15:00 Uhr



Regensburg Arcaden
Friedenstraße 23
93053 Regensburg Lage

15:00 Uhr Autogrammstunde und kurzes Unplugged Konzert
Zitat:
ELLI live on Stage

"Meine bisher kreativste und persönlichste Platte" – so charakterisiert Elli ihr neues Album "Human".

Mit diesem Album realisiert sich die 30-jährige Künstlerin vor allem ihre Unabhängigkeit. Ende 2008 gründete Elli ihr eigenes Label "1773 Records" und konnte so in Zusammenarbeit mit ihrem Produzenten Team neue Wege gehen.

"Ich wollte nicht mehr nur an einer Albumproduktion teilnehmen, ich wollte mein Album selbst machen. Ich wollte, dass es 150 % ICH ist!" und so zeigt "Human" vor allem den Menschen Elli. Die meisten Songs sind selbst geschrieben und erzählen ihre Geschichten. Viele Instrumente (Gitarre, Klavier, Mundharmonika, Akkordeon) hat Elli selbst eingespielt. Musikalisch findet Elli mit "Human" ihre ganz eigene Handschrift.

Elli wird aber nicht nur Songs aus ihrem neuen Album vortragen, sondern auch Altbekanntes und immer gern Gehörtes. Des Weiteren wird eine Autogrammstunde stattfinden.

Wir freuen uns, diese einmalige Künstlerin den Besuchern der Regensburg Arcaden präsentieren zu dürfen.
Anreise

Routenplaner
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (08.05.2009 um 07:36 Uhr)
Mit Zitat antworten