also, was DSDS 1 betrifft, muss ich ganz ehrlich sagen, fand ich die staffel ein wenig besser, es war einfach neu.
Ja, und ich war riesen, riesen Daniel Küblböck Fan. Und bin es heute noch *gg* In meinem Zimmer hängt auch immer noch alles mit Postern von ohm voll. Aber als dann DSDS 2 kam, wollt ich die Castings am anfang schon nicht mehr angucken, aber meine Freundin erzählte mir dann das die rothaarige elli aus straubing mitmacht und ich soll ma gucken ob ich die seh oder sogar noch kenne. War mir irgendwie egal, ich dacht mir nur, da versuchts halt wieder irgend ein Bayer...
aber ich fand dei dann richtig toll, hab für sie gevotet, u.s.w.
Ja, und dann kam vor kurzem das Konzert in Bogen. Was dazu geführt hat, das ich mega
JOSY FAN geworden bin! Der ist echt wahnsinn der typ....
Momentan mag ich Josy und sein schwesterchen absolut gern, daniel kommt mir... naja, ein kleines bisschen abgehoben vor!
Aber trotzdem...

und zum thema zurück, also bei der ersten staffel war ich gar nich begeistert,dass da alex gewonnen hat, ich mag den überhaupt net und Take me tonight musst ich mir damals auch noch anhören, wegen meiner mama *lool* aber die zeiten sind vorbei, jetzt gibts ELLI!