@nordi
Das foto kannst du ah einfach beilegen !!!! Ich klebs dann dahin wos passt !!!!! aber auf jedenfall zu deinem brief !!!!
Achja, und wenn ich nach dem abc ordne dann mach ich das nach den vornamen und nciht nach den nicknames !!!!!
vondaher !!!!!
Achja, solltet ihr es nicht gemacht haben.....wenn ihr eure briefe abschickt....leget entweder nen zettel mit eurem nickname bei oder schreibt ihn unter eueren absender !! Für dei dei den brief jetzt schon abgeschickt haben: Macht euch keine sorgen ich find schon raus wer wer is !!!!! geht halt nur bissl schneller mit dem abhacken !!!!!!
LG Frany
PS.: Und immer schön fleißig dichten !!!!!!
Werd demnächst ma ne neue ausgabe von den buchmitmachern und mitmacherinnen rausgeben !!!!!
Sind nämlich noch ein paar dazugekommen. *freu*
Werd zum schluss ah noch ne liste mit allen namen rausgeben, wenn ich alle briefe habe !!!!!
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
|