Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2004, 13:34
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
so und hier noch der kleine bericht in der Bravo bei ooo-wie peinlich
Die größten Peinlichkeiten deiner Stars!

,,Superstar" Elli

1)Was war dein peinlichstes date?

Mit 15 jahren war ich zum ertsen mal bei einem süßen Jungen zu hause.Ich war so nervös,dass ich mein Wasserglas umgeschüttet habe-direkt auf meine Hose.Mir war das total peinlich,aber er sagte nur ganz lässig:,,Nicht so schlimm-da kann ich die hose ja gleich ausziehn!"

2)Was war dein Peinlichstes outfit?

In der sechsten Klasse hatte ich öfters eine gelb-schwarz gestreifte hose an,dazu ein rosa Hemd und eine brille mit Sportbügeln,die fast so groß war wie mein kopf.Ausserdem trug ich eine topf-frisur.Am schlimmsten war aber der grüne geldbeutel,den ich um den hals hatte.Es gibt ein foto aus dieser zeit-doch das verstecke ich immer wenn besuch kommt!"

3)was war deine größte schul blamage?

In latein bekam ich mal eine sechs wegen schummelns verpasst-ich hatte mir vokabeln ganz klein auf Buntstifte geschrieben...

*lach*ohje ich stell mir elli gerade in dem outfit vor*lol*schlimmer geht es ja echt nimmer
aber das mit dem buntstiften ist an sich keine schlechte idee muss man sich merken*fg*

gruß kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]

Geändert von KathyHH (29.04.2004 um 13:45 Uhr)