Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 19:48
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@wildthing

danke für das angebot. sollte ich hilfe gebrauchen meld ich mich auf jedenfall bei dir !!!!!!

@perli

du, das glaub ich langsam auch !!!!! aber ich find abc auch besser !!!! Werds denk ich so machen !!!!!

Bin ja ma gespannt wieviele briefe ich diese woche noch bekomme. Bis jetzt hab ich nämlich immernoch nur den von wildthing !!!! Viele ham ja ber gesagt das ihre briefe die woche rausgegangen sind !!!! Ich mail auf jeden fall jedem von dem ich den brief bekommen habe !!! Nicht das ihr denkt eure glückwünsche sind bei der post hängengeblieben !!!! der einzige grund warum sie net bei mir gekommen sein könnten, ist das ihr sie gleich pers.an elli geschickt habt *lach* !!!! glaub ich aber weniger, oder hat einer ihre adresse ????

Also dann, frany
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]