Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 17:49
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@ nordi

HILFE !!!!!! was oll ich den bolss mit deinem einfallsreichtum machen !!!!! Unterbinden soll und kann ich ihn net !!!!! Oh gott....du machst es mir ja ma wieder überhaupt net leicht !!!!

Schreib einfach ein weiteres buch und ich schicks zusammen weg.
War ma wieder ei kleiner scherz !!!! Versuchs ma bitte auf zwie seiten zu bekommen, das is echt net bös gemeint oder so !!!!!

Wenns doch net passt, mail mir nochmal !!!!

@wildthing
Tja, das is ja dann dat nächste problem, wie ordne ich sie an. So wie sie bei mir eintreffen ???? Nach dem ABC...also nach vornamen sortiert ???? Ich ha keine ahnung
Vielleicht fällt euch ja noch was ein !!! Wär jedenfalls suepr...ich will keinen benachteiligen oder so !!!!!! Einer muss an den anfang und einer ans ende........und die anderen kommen zwischen ein.......na ma sehn !!!!

@kathy
is doch fürn anfang gar net schelcht, oder was sagen die anderen dazu ???

LG frany
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]