Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 00:32
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ballnacht der Aidshilfe Wiesbaden

Frei nach Obama: Yes we can!

Wer nicht da war, hat echt etwas verpasst!

Wie immer ein sehr professionell veranstaltetes Fest in einem wunderbaren Ambiente. Für uns WiesbadenerInnen ohnehin eines der schönsten Feste im Kurhaus. Festlich geschmückt, dem Anlaß gekleidete Menschen, die seit Jahren der Aidshilfe Wiesbaden treu sind und sie unterstützen.

Eine von den Räumlichkeiten begeisterte Elli. O-Ton: Der Saal ist ja fett... Ein von Elli begeistertes Publikum.

Einigen haben die ersten Gitarrensounds sicherlich die Bügelfalte gerade gezogen , aber es flutschte. Neugierige Köpfe lugten um die Ecken. Ungewöhnliche rockige Klänge, die sich aus dem Ballsaal bis in das Foyer schwangen. Elli gab alles und es war einfach nur klasse.

Und siehe da; schwule Paare im Smoking, lesbische Paare im Ballkleid die sich sicher zu 'They don't want you' und 'Your letter' im Rhythmus auf dem Parkett bewegten. Ein zugegeben auch für mich ungewöhnliche Reaktion, aber ein Fest für die Augen.

Die Menschen bewegten sich Richtung Bühne und tanzten dazu, einige gingen einfach nur vor zur Bühne, blieben dort, klatschten im Takt und hatten Spaß an der Musik!

Ob Rock, Pop, oder Ballade Elli kam super an. Zum Abschluß Elli alleine am Steinway um 'Would you' zu singen. Alles ist Mucksmäuschenstill, ergriffen und ruft nach Zugabe. Wunderbar!

Perfekter Sound, perfektes Licht, eine wundervolle Stimme, welche auch noch den letzen Winkel des Ballsaals ausfüllt, das man ganz ergriffen ist.

Ich denke, das war nicht Ellis letzter Auftritt im Ballsaal des Kurhauses.

Unvergesslich für mich der glückliche Blick einer Frau im Ballkleid als sie Elli im Muschelsaal 'nach' ihrem Auftritt erkennt. Die Hand auf Ellis Schulter, ein strahlendes Gesicht und ihre Worte: 'Sie waren ganz, ganz toll!'

Fazit: ein wie immer gelungenes Fest, ein super Auftritt von Elli und Band und ein überraschtes und freudiges Publikum.

Yes we can!

Lg
Emina

Geändert von Mazemi (08.12.2008 um 09:09 Uhr).