Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 19:54
Ein stiller Fan Ein stiller Fan ist offline
Ich bin so!

Registrierungsdatum: 11.2004
Ein stiller Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein stiller Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

Na gut! Obwohl ihr ja wisst, dass ich still bin ( im Schreiben ) und eigentlich ja nur lese! Wart ihr einfach zu laut um nicht zu Antworten!

Ja, Sabine muss die Bilder erst mal verdauen, aber dann gibt es eine Mail, droh! Ich sollte dir doch die Kamera vor den Konzis abnehmen .

Andrea vielen Dank, dass du mich witzig und sympathisch findest, kann ich nur an dich zurückgeben! Bin im Umgang mit Menschen nicht besonders still, finde halt schnell Kontakt und konnte mich trotz Kölsch noch recht gut verständigen, glaube ich .
Sabine ich hatte keinen Kopf, komisch! Hattest du vielleicht heimlich ein Gläschen mehr als ich?

Chrissiy war nett dich mal wieder zu sehen, hat Spaß gemacht. Eigentlich habe ich ja immer Spaß bei Elliabenden . Leider sind die Termine mit meinen nicht so kompatibel, aber ich arbeite daran!
Das solltest du auch Kerstin du Nuss, nicht nur jammern! Hätte dich echt mal gerne wiedergesehen!

Eine Sache möchte ich noch loswerden: Vielen Dank an meine Gasteltern Detlef und Geli, habe mich sauwohl gefühlt!

So jetzt habe ich fertig! Reicht ja wohl wieder für ein Jahr!

Bis zum nächsten Mal
Antje