Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 18:19
Andrea Eberl Andrea Eberl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 09.2008
Andrea Eberl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: 08. November 2008 Köln "Backes" Elli unplugged

Wow! War das geil gestern! Schön, Euch alle kennengelernt zu haben. Und danke, dass Ihr Euch so lieb um mich gekümmert habt :-). War echt familier gestern. Die frühen Stücke fand ich auch sehr geil. Hab mir gestern auch die CD gekauft. Leider haben wir von Ellis Gig nur den ersten Teil, weil meine blöde Kiste sich nach 'ner Minute ausschaltet, wenn sie kein Signal bekommt. Das hab ich vorhin grad gecheckt. Obwohl ich es eingestellt hatte, hab ich das vergessen. Wünsch mir zum Geburtstag ein paar Gehirnzellen *grins*. Wer hat zu viele und möcht sie mir abgeben? Gestern hab ich mir ja auch wieder 'n paar Zellis weggesoffen *grins*. Ja, jetzt haben wir leider nicht die Songs, wo ich spontan die Backings mitgesungen hab. Ich könnt' heulen. Gern hätt ich mich selbstkritisch überprüft, um dann festzustellen, dass ich gut war ;-). War auch angenehm, mal mit den ganzen Bayern wienerisch sprechen zu können. Manchmal brauch ich das. Crissy hat fotos von mir und Elli gemacht. Das ist echt geil. Man ist ja immer ein bisschen stolz drauf, wenn man mit Leuten, die schon mehr erfahrung im Busness haben, mal spontan oder geplant auf der Bühne gestanden ist. Muss ich ja echt zugeben. Bei nicht allen hätt ich mich das getraut. Aber Elli ist so eine Kumpelfrau, sehr direkt, sie sagt, wenn ihr was nicht passt. So bin ich auch. Und bei Leuten, die so sind, trau ich mich auch spontan Entscheidungen zu treffen, ohne sie vorher gefragt zu haben. Am Liebsten wär mir, wir könnten den Abend nochmal wiederholen. Aber Solingen ist ja auch bald, und jetzt werdet Ihr mich nicht mehr los, wenn der Gig nicht zu weit weg stattfindet und ich nicht selber einen habe. Ach, Antje war ja auch witzig drauf. Die war mir auch gleich sympathisch. Also alle, mit denen ich gesprochen hab: Melanie, Sabine, Katja kannte mich schon, natürlich Chrissy, und Kerstin hat gefehlt *schmoll* ;-).