Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 21:01
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@kathy

es macht sich net sogut wenn du pappe nimmst.also wenn du dickeres papier nimmst auch net ganz so dick...hoffe du weißt wo von ich híer rede, ansonsten musste nochma posten, pn od. mail schreiben !!!!! bin leider bissl müde von tanzen !!!!!

Finds super das deine muse mit der kettensäge zurück is !!!!ich glaub mein einfallsreichtum bahnt sich auch schon wieder einen weg zu mir !!!!!

@all

also, so wie ich das sehe werd ich auf vielfachen wunsch nordis gedicht auf die erste seite schreiben !!!! sollte einer was einzuwenden haben bitte noch vorm 13.05.2004 melden !!!!

Ich würds dann aber im ganzen schreiben, also so:

Das Buch soll zeigen wer dich mag
und gehts dir mal nicht gut,
dann schau´s dir an !!!!
Das macht doch wieder Mut !!!!

Dies Buch ist für die Ewigkeit,
das wollen wir dir schenken.
Drum schlag es auf und
schau mal rein, wie alle an
DICH denken !!!!

frany
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]