Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 18:04
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
09. August 2008 Koblenz-Rhein in Flammen Elli mit menschenskinder

ELLI und

17:30 Uhr

RPR1. Bühne am "Deutschen Eck"
Konrad-Adenauer-Ufer
56068 Koblenz Lage

Zitat:

Feuerwerk mit Mega-Stars for free:
Der RPR1. Event Sommer 2008 geht mit "Rhein in Flammen" am 9. August in die nächste Runde! Auf dem Deutschen Eck in Koblenz spielen die Band "Ich&Ich" mit Sänger Adel Tawil sowie der schwedischen Superstar "Vincent" als Headliner. Neben diesen Acts werden die Formationen "MegaBand & The Grand Pop Orchestra", "Heftig" und "Menschenskinder" auftreten.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Ab 15.30 Uhr steigt auf der RPR1. - Bühne am "Deutschen Eck" die Party mit dem "Super-Mix für Rheinland - Pfalz", präsentiert von Kunze & Nadja. Live on Stage dabei sind:
Heftig, Menschenskinder, Mega-Band und das Grand POP Orchestra, Kunze und die dicken Kinder, der schwedische Superstar Vincent, sowie die Band Ich&Ich

Zum Abschluss der Veranstaltung wird RPR1. auch in diesem Jahr das große Feuerwerk mit einem ca. 30-minütigen Musik-Mix "Rock classics" des London Symphony Orchestra untermalen, der sowohl im Radio auf der Frequenz UKW 101,5 wie auch auf den Bühnen rund ums Deutsche Eck übertragen wird.

P+R bei „Rhein in Flammen"

Zu Rhein in Flammen 2008 wird erstmals ein P+R-Verkehr angeboten,
um Verkehrsbeeinträchtigungen in der Innenstadt zu minimieren.
>> Übersicht (PDF)
>> Flyer (PDF)

Routenplaner

Elli Tour und TV

Geändert von Elli live Fan (04.08.2008 um 19:19 Uhr)