Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 19:28
ellimania ellimania ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
ellimania befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ellimania eine Nachricht über ICQ schicken ellimania eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reden

Ich war Freitg auch in Regensburg. Musste zwar vier Stunden hin fahren, der Weg hat sich aber letztlich 100%ig gelohnt. Standen ja in der Kiddy-Absperrung vor der Bühne.
Des war so hammergeil! Ich hätte mich zu tote geärgert, wenn ich nicht hingefahren wäre. NAch dem Konzert haben wir ja die Elli-Maus noch getroffen (bevor sie mit irem tollen Flitzer abgedüst ist). Die ist so wahnsinnig süß!!! Da könnte man sich das wirklich überlegen bei der ( ). Ich fand das Lied bei der Zugabe vor "When I need you" total schön. Weiß nur leider nicht wie es heißt. Echt zum dahinschmelzen. Ich hab nur die Sandra neben mir angeschaut und gesagt "Wie geil ist das denn"! Mir standen die Tränen in den Augen. Vielleicht weiß ja einer von euch, ob man sich dieses Lied irgendwo nochmal anhören könnte.
Ganz liebe Grüße an alle, die in Regensburg waren (natürlich auch an die, welche nicht bei sein konnten). Ihr habt die Elli eht gefeiert und sie ht es sichtlich genossen!
Bis bald
Anika