Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2004, 10:35
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@EBanditin

Für den Fallschirmsprung musst du dich bei nordi od. kathyHH melden !!!!! die helfen dir da sicher gerne weiter.

Wär aber ah net schlehct wenn du beim buch noch mitmachen würdest, oder hast du dich schon bei mir gemldet ????
Ich weiß jetzt net so genau, aber bitte gib mir bescheid wenn du noch net dabei bist. würd mich ehct super dolle freuen !!!!

@kathy und angel

Ich war gestern nacht extra noch draussen weil ich gedacht hab mir is eure muse und die ader übern weg gelaufen. Hab mich aber leider geirrt !!!!! tut mir gaaanz dol leid !!!!!

@nordi
soll ich im buch noch fünf extra seiten einrichten ???? Dann kann ich deine Gedicte alle mit reinschreiben. Da werd ich mich allerdings nochmal durch die letzten drei forum-seiten kämpfen müssen um auch alle zu erwischen !!!

einen wunderschönen sonntag noch !!!!! eure franzi
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]