@nordi
Du wirst ehct immer besser, wenn das so weiter geht kann ich elli ja gelich zwei bücher schicken....eins mit den briefen und eins mit deinen gedichten od. unseren !!!!!!
Ich hoff ja mal das das net auf meine verwandtschft im norden abfärbt was ihr da oben wieder veranstalltet !!!!! Ich kann kaum noch vor lachen !!!!!! Übrigens imer her mit den neuen dichtungen......dann wirds garantiert net langweilig und schlagen tut dich auch keiner !!!!!!
aus welcher ecke im norden kommst du eigendlich ????
@kathy und angel
Euch fällt garantiert noch was ein !!!!!! Mir is ah irgendwas verloren gegangen was mit meinem einfallsreichtum zu tun hat. vielleicht weil meine mum zur zeit bei ner messe is..der fallen sonst ah immer irgendwelche genialen sachen ein !!!!
Und bitte ........ die briefe sind an elli und nicht an mich. es lässt sich warscheinlich leider net vermeiden sie zu lesen, aber ausser mir, denen die sie geschrieben haben und elli wird sie keiner lesen !!!!! bitte lasst euch davon nicht so beeinflussen......es wär ehct schade wenn ihr nur wegen mir nicht das schreibt was ihr elli sagen wollt !!!!! bitte bitte glaubt mir das die brief von keinem anderen gelesen werden !!!!!! Es wär wirklich schade !!!!!
Franzi
PS.: vergesst die erste seite net und das deckblatt !!! soll ich das mit der sonnenblume machen ?????
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
|