Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2004, 13:10
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@nordi

Glaubst du wirklich mir wird langweilig ?????
ich fass es ja net !!!!! Ich hab hier wirklich genug zu tun !!!!

Naja, aber das mit dem " buch der Ellifanten" find ich gar net schlecht, wär ja ein satz für dei erste seite, oder !!!!!

sol ich euch mal was sagen.....mir is ah noch nix eingefallen was ich schreiben soll !!!!! hatte aber ah bisher noch net sehr viel zeit drüber nachzudenken....schule, lernen,HA´s und so weiter

bitte bvergesst net vielleicht ne kurze beschreibung von euch mit reinzuschreiben. dann weiß se noch besser becsheid wer das da auf dem foto dann is !!!!!

LG, Franzi

PS.: Bitte, bitte macht euch gedanken über denn spruch und wie ich das deckblatt gestallten soll !!!! ich mach zwar das buch aber es is ja immerhin von uns allen und ihr sollt da ah bissl mitbestimmen, net das es dann heißt: " das sieht aber irgendwie sch**** aus !!!!! das fänd ich nämlich net so prickelnt.
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]