Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 24.04.2004, 11:11
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 35
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
WAR DAS GEEEEEEEIL!!!!!!!!!!! also dieses konzert steigt in den top ten der schönsten+unvergesslichsten erlebnissen meines lebens hoch ein!!!!!!!!!!!(tut mir leid, wenn ich alle die nicht da waren neidisch mach, aber es geht nicht anders!!!!!!)
Elli hat so geil gesungen, so gut ausgesehen und so glücklich und natürlich gewirkt wie noch nie!!!!!nach diesem konzert hab ich fast das gefühl gehabt, sie persönlich kennengelernt zu haben!!!!!
soooooo der hammer!!!! elli wollte gar nich mehr von der bühne und es war auch viiiiiiel zu schnell vorbei!!!!! wenn sie sich wirklich mit den heckflossen auf der bühne festgekettet hätte wäre ich sofort nach regensburg gezogen und jeden tag gekommen um elli singen zu höhren!!!!!!

@muluc, kekz,wildthing&co WO WART IHR, HAB EUCH EINFACH NED GEFUNDEN!!!!?????!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten