Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.01.2008, 18:49
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Ab 15. Januar 2008 Die Quiznacht mit Harry und Elli-jeden Dienstag ab 22:00 Uhr

Zitat:
Nur ruhig bleiben
Zitat:
ob das jetzt eine geldshow ist, die den leuten das geld aus dem sack zieht, oder eine dschungelshow, in der sich andere zum affen machen.

Also das ist ja offensichtlich eine Quizshow, bei denen die Anrufer, die Fragen richtig beantworten Geld gewinnen.
Und so schlimm, wie den Dschungel finde ich das lange nicht
sie weisen immerhin darauf hin, dass es ein "geld aus dem sack ziehen werden könnte" .. *Lol*

Zitat:
6. Am Ende ein Wort zum übermäßigem Telefonierverhalten

Manche Kunden von Telefongesellschaften und auch einige Zuhörer haben ihr Telefonierverhalten nicht immer unter Kontrolle, so dass ihnen außergewöhnlich hohe Telefongebühren vom jeweiligen Netzbetreiber oder Serviceprovider in Rechnung gestellt werden. Solch hohe Kosten entstehen häufig durch dauerhaftes Anwählen von Sonderrufnummern. Deshalb bitten wir unsere Zuhörer, auf ihr Telefonierverhalten zu achten und ihre Telefonkosten regelmäßig zu kontrollieren. Es besteht außerdem die Möglichkeit, 01379-Nummern durch den jeweiligen Netzbetreiber sperren zu lassen.
desweiteren kann ich nur sagen: ich bin entsetzt..
Mit Zitat antworten