AW: Ab 15. Januar 2008 Die Quiznacht mit Harry und Elli-jeden Dienstag ab 22:00 Uhr
im sinne der sichtbarkeit, des marketings wäre der dschungel wenigstens noch eine strategisch intelligente wahl gewesen...
aber ich danke dir, dass du den mut hattest diesen satz hier reinzuschreiben. somit wird der arschlochbonus diesmal nicht nur auf meinen schultern verteilt ...
wenn ich das booklet zum album lese, dort die absolute lobhudelei auf herrn stein lese, dann stelle ich fest, dass ich gar nicht so viel essen kann wie ich kotzen müsste. wenn ich ihn dann in diesen chartshows sehe und dann sowas hier lese verliere ich den minirest respekt. ich bin ja per se gut erzogen und man soll vor älteren und lebens- und berufserfahreneren respekt haben, aber das sie allen ernstes sowas zulassen. ich bin ehrlich gesagt einfach nur erschüttert. ein größeres versagen kann man sich nicht eingestehen.
es gibt gar kein wort, das mein unverständnis, meine aversion und enttäuschung auch nur im ansatz beschreiben könnte.
|