Hatten die ganze Halle für uns! Manchmal ging ihr Mikro net, aber des war irgendwie lustig *g* So ein Gitarrsist wollt uns drei Ärgern und er so zum spaß:“ Willkomen in Geiselhöring“ oder sowas, und wir drei:“ Wir sind in Bogen!!!!!“ Und elli:“ Hey, bogen is des hier....“ Und er:“ Hallo Bogen....passts jetzt?“ Wir :“ Joa.“ Ich hab elli dann gefragt ob sie aufgeregt ist, und sie sagte, jetzt noch nich, das kommt dann erst noch. Sie sah voll witzig aus mit ihren Flip-Flops und so ner Chupa Chups tasche! (weiß net wie man des schreibt!!!!!!). Ich wollt sie dann noch was fragen, aber sie rief dann von der Bühne runter:“ Ähhmm später das is grad ganz schlecht!“. Naja, okay. Ja und dann war da noch der Elli-semmel-stand. Da gabs die berühmten Elli-Semmeln mit warmen Käsewienern. Und da ich den ganzen Tag noch nix gegessen hab, außer ne Breze die mir Jani mitbrachte *dankööööö übrigens* kauften wir uns schnell die leckeren Ellisemmeln mit wienern, zumal Elli auch grad dort stand und sich eine kaufte! (die isst echt viel, 2 oder 3 wurstsemmeln und dann noch des und und und...“ ;-) Naja soundcheck ging weiter, bei „I’m with you“ kam sie nich ganz rauf , die hohen töne, jaja gell ;-) Und das passte ihr net ganz, da sang sie immer voll quietschig mit Absicht und wir mussten immer so lachen! Fast die ganze Family Erl war da. Während dem Soundcheck kam dann Ellis Papa, der kam auf uns drei zu und fragte uns irgendwas, wie lang wir schon da sind und so. Haben dann über elli geredet und ich hab gefragt obs viel stress ist, und er:“ Ach, die Elli halt, die Miasl ! (weiß net was miasl heißt *gg*). Haben ein Foto mit Papa erl gemacht.

Elli hat dann ihre Eltern alle umarmt und ihre Tourmanagerin kam auch. Mit ihrer Mama machten wir auch ein Foto.

So ein Typ fragte uns ob wir Karten haben, wir zeigten sie ihm und durften dann gleich da bleiben. Dann hatte Josys Band noch kurz Soundcheck. Wir hockten irgendwann noch mal auf den Sitzplätzen und haben gar net gemerkt, dass Elli neben uns reinkam. Ich habs zumindest net gemerkt und ich grad voll in meinem Ellement:“ Also ich bin Ellifan!“ Und Jasi und Janine lachten voll und ich kapierte net wieso, dabei hat die Elli in dem moment wo ich des sagte rausgeguckt und gelacht *gg* Bald war Einlass, wir mussten hinter die Kinderabsperrung. Okay, machten usn da mal breit. Plötzlich stürmten alle Leute rein. HELLLLP! Mama hat mir erzählt das die draußen sich so über uns aufgeregt haben weil wir drinnen warn.....
Egal, auf jeden Fall hieß es dann, wir dürften jetzt doch in die Kinderabsperrung, konnten uns noch bis in die 2. Reihe kämpfen. Es gab echt voll geschupse und rumgezickte, und das Problem mit Rollstuhlfahrern! Naja 2. Reihe auch okay. Es war soo laut und soo heiß. Es kam dann Josys Band, die GreenFrogFeets, und die waren irgendwie geil, aber es war net meine Musik.

Nach 20 Min warten und schupsen *bäh* kam dann die Elli vom andren ende aus auf die Bühne. Mann kreischten die und elli ging mit security duch die Menge! Wahnsinn wie laut des war. Ach übrigens. Es waren ca. 1.500 Leute da, die reinpassten, war sogar ausverkauft! Elli strahlte und hatte normale Turnschuhe an und immenroch ihre gestreifte Unterhose *gggg* Die fanden wir so witzig. Boah und wie die kreischten die Leute. Ich dachte sowas erlebt man nie wieder..... elli bekam auf der Bühne von jemand nen Blumenstrauß und so, aber man verstand kein wort, nur gekreische der Fans.

Durch das gedrücke wechselten sich die Reihen immer, mal erste, mal zweite, mal dritte. Ellis show war endgeil, die stimme, die bühne, alles wow. Einfach nur wahnsinn! Sie sang ein paar oldies, mottoshow songs, this is my life… und so... einfach alles hammer.

Aber es war so heiß...naja. Nach 2 Stunden, um Zehn uhr, wars dann leider aus. Elli wechselte nicht einmal das Outfit und sang ohne Pause! Einmal mit ihrer Gitarre, echt schön. Der Jasi hat sie nochmal gewunken wenn ich richtig gesehen habe. Fotos wurden nich gut, da der Akku leer war und alle so drückten! Aber Elli strahlte immer so und zeigte dass sie die Fans liebt. Nach dem Konzert konnte ich Janines Mama und ihren Bruder mal kennen lernen. Es war ein unvergesslicher Tag für uns ALLE! Sorry, der Bericht ist doch ein wenig zu lang geworden, kann mich sooo schlecht kurz fassen.... hab noch lang nich alles geschrieben glaub ich *ggg*