@ Clara ;-)
Das wage ich wohl zu bezweifeln. Obwohl:
Zwillinge sind ja dafür bekannt, daß sie 2 Gesichter haben.
Eines davon ist die Künstlerin, die sich der Presse gegenüber perfekt darstellt und es besser macht, als so manch ein anderer Prominenter (ich bin immer wieder begeistert. Mit 24 war ich lange nicht so!)
Das andere ist die "wilde Elli", die auf ihrer Harley Rocklieder singt, dazu mit dem Kopf schunkelt und eher Terminator zu einem Date aussuchen würde, als einen Schnulzfilm.
Mal im ernst:
Die Presse sagt + schreibt viel. Glauben tue ich noch lange nicht das, was ich im Fernsehen sehe + höre.
Dann sage ich mal:
Elli hat auch schon gesagt, daß sie sich lange mit Dieter Bohlen unterhalten hat und ihn davon überzeugt hat, daß sie einfach die breite Palette auf Lager hat und alles singen kann.
Bohlen hat gesagt, daß Elli ihn überzeugt hätte und er sie wirklich in jeder Musikecke sieht.
Für mich ist die Aussage deutlich:
Sie ist hingegangen um Panta Rei und sich selbst bekannter zu machen und zu gucken wie weit sie kommt.
Hätte sie Probleme mit Bohlen & Co. kann man immer noch von alleine gehen ! Niemand zwingt einen da zu bleiben. (Vielleicht zwingt man sie vertraglich den Mund zu halten oder für eine Zeit lang nicht bei PR zu singen oder sonstige Scherze ... aber nicht, daß sie nicht gehen kann !)
So wie sie aber gelegentlich im GB schreibt, fühlt sie sich z.Zt. sehr wohl dort und auch ich finde, sie sollte noch ein wenig mitnehmen und die Zeit genießen ...