Hallo zusammen,
hab gestern Abend nach dem PPD einen Anruf von nem Kumpel erhalten, er wüsste nun was er sich zum Geburtstag wünschen würde *gggg*
Na klar! Das Armband das Elli in der letzten Zeit trägt ( das silberne, linke Hand )
Natürlich hab ich dann gestern noch etwas im Internet gesucht ( Ebay, Diesel, Fossil, S Oliver ect.... ) aber nichts gefunden.
Nun die frage an Elli ( und auch an die anderen, die evtl. mit ihr in Kontakt stehen )
Könnte mir jemand sagen von welcher Firma? Oder wo ich sowas herbekommen kann?
Das einzige, dass ich rausgefunden hab ist, dass es sich um ein Armband im Erbsketten-Design mit Knebelverschluß handelt. Sowas in der Art gibts von Diesel, jedoch hängen da noch andere Sachen mit dran. Nach der breite zu urteilen ( soweit ichs halt im TV gesehen hab ) scheint es ja eher in die Männerschmuck Abteilung zu rutschen ( da groß, breit und wahrscheinlich schwer )
Wäre also toll wenn jemand was weis und er sich melden würde, bzw wenn jemand mit Elli in Kontakt steht sie einfach mal zu fragen
PS: Nein es will niemand Elli kopieren oder der gleichen, ihm gefällt einfach der Schmuck und er würde sich so ein Band wünschen
Vielen lieben Dank
E-Mail:
[email protected]