Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 18:20
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Unterstützung für Onkel Stein

tja was soll man dazu den jetzt noch großartig sagen???ich glaube das emina mal weider wie so oft den nagel auf den kopf getroffen hat.
Ich habe von anfang an nicht viel von "Onkel Stein" gehalten (noch bevor elli zu ihm hin is)
Das mit der single das der termin jetzt zum 2.mal verschoben wurde, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, sauer bin ich irgendwie nicht ich glaube das ist ne misschung aus entäuschung und gleichgültigkeit ja ich glaube das trifft es am besten.
Mich würde ja der grund interessieren warum der termin jetzt auf den album termin gelegt wurde das erste mal konnt ich das ja noch verstehn wegen dem Video aber was soll jetzt der gund sein?
Mag es zwar nicht laut aussprechen aber ich befürchte fast das dass kein gutes zeichen ist das der termin der single auf den 07.12 gelegt wurde.
Entweder heißt es das dadurch das album verschoben wird oder aber es kommt die single und das album auf einen tag raus was nicht wirklich sinn machen würde.

Man könnte jetzt immer so weiter spekulieren letztendlich kann nur elli uns sagen was da jetzt gerade los ist und wie es wenn weiter geht.

kathy