Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 21:14
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2004
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dormagen......

... is a strange name for a City! Isn't it? Are we really going to Dormagen?

Maggie hats noch verwechselt mit Darmstadt. Hückeldückel ist auch so eine. Schaut aus ob die Bühnesau ne wettenschaft abgeschlossen hat. In wieviel komische/lustige Örter kann ich nen Gig spielen.

Entschuldigung Emina, das ich den satz von dir geklaut hab aber werde noch eins klauen und wohl der nächste.

Es ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich zuletzt ein Konzert besucht hatte und mein spontan Besuch hat sich echt gelohnt.
Trotz ne nagel in ne Reif meiner fliegzeugs, ne wechselaktion neben der cholländische Autobahn habs ichs geschaft. Ich hab glucklich noch nicht mit die ADAC zu tub gehabt und weiss nicht wie die das machen aber wann ihr mal üner die Grenze seid und panne haben, könnt ihr besser mich anrufen statt the dutch adac.
Aber jetzt wieder to the point. Spontan besuch, samstags kürz überlegt, ne 'date' gemacht, und sonntags losgefahren.

Ne stunde gewartet auf, ich nenne keine Namen, aber die fangen an mit ne C u. E, weil die sich verfahren haben!!! Glücklich hätte ich ne gurtel an meine höse sonst ware er runtergegangen! ( Sh$t Rm vs Nl 0-1) Aber wetter war schön, hab was rum gelaufen, leute geguckt (einer meine hobby's) aber die haben dan auch immer zurückt mit nen textballon von 'wer bistn du den!?' 'Kenn ich dich?' Ach ja, bestimmt von auf der piste oder die Autobahn.

Endlich war mein gesellschaft da, zeit für nen kölsch oder zwei! Story's erzahlen, bilder vom urlaub gücken en naturlich auch ne paar bildertjes machen. Danke Andrea fürs schicken by the way!

Results of Dormagen:
- Wetter: Gut
- Parkplätze: Ausreichend u. Ohne gebühr!
- Kölsch: Lecker
- Publikum: Könnte mehr sein u. ne bissl ruhig aber ich hab geholfen
- Auftitt: Live noch immer unschlagbar
- Songs: viele, alte u. neue, die meisten sind Ohrwörmer
( vll. deswegen ne auftritt in Worms)
So end-results of the Dormagen Jury:

So das wars für jetzt.
Emina hab leider noch ne Paar sätze geklaut, Tschuldige dafür. Hab länge nicht soviel Deutsch geredet so brauch ne bissl hilfe. Danke!

Wish everybody a nice weekend and see you later somewhere, sometime, somehow.

Elli, sei wie immer geknuffeld....!

Mar