Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 15:20
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von nordi
Moin Ihr Lieben!!

Wir sind jetzt 23 Leutchen!
Ich denke wir werden das so machen ,das wir den Betrag:185 Euro durch alle teilen.
So kann keiner maulen,jeder bezahlt das gleiche!
Ob mit oder ohne Kameramann,müssen wir noch sehen.
Der kostet ja auch noch mal was. 80 - 85 Euro!!
Mal sehen wieviel sich noch melden!

Natürlich wird das nich der Flughafen Köln sein!
Dann wäre da ja der Bär los und wir hier könnten nich zusehen!
Ich sag nur ein kleiner Flughafen in der Nähe von Köln!
Und man darf auch zusehen!!
Wenn Elli das denn wollte!!

@keks,wildthing und alle die sich Sorgen machen
Ich meine niemand hier möchte,das Elli etwas passiert.
Auch ich nicht!
Und ich glaube auch nich ,das Elli sich von irgentjemand zu etwas drängen lässt,was sie nich will.
Sonst wäre es nich unsere Elli!
Selbst wenn sie oben ist,kann sie immer noch NEIN sagen!
Keiner schubst sie!

Und es ist eben auch ihr größter Wunsch!

Gruss Nordi
hey euer "antreiben" scheint ja hier bestens zu fruchten! 23Leute ist keine zu verachtende Zahl! Und was die Besorgnis um Ellis Gesundheit in Hinsicht auf den Sprung angeht, ich kann euch schon verstehen und wie gesagt, ob sie es dann macht oder net ist ganz allein ihre entscheidung. Wir können das ja mit dazu schreiben, dass wir eben furchbar gerne ihr ihren größten Wunsch erfüllen wollen, aber sie sich keines wegs durch den Gutschein gezwungen fühlen soll, dass jetzt zu machen! Aber letztendlich gilt sicherlich no risk, no fun...
Also es ist ihre Entscheidung und ich glaube falls doch was passieren sollte, was ich net hoffe, sie würde uns net die Schuld geben und letztendlich könnte sie auch mal von ner Bühne fallen und wir wäre dann theoretisch schuld denn ohne uns wäre sie net dtl. Superstar geworden und vielleicht net auf der Bühne aufgetreten... Ich denke es gibt gefährlichere sachen als ein Fallschirmsprung und Elli wird früher oder später so und so springen...