Muss JUJU rechtgeben ....
... auch wenn ich etwas verspätet poste!
Irgendwie kann ich die Gesellschaft nicht mehr ernst nehmen. Kommt im TV die Intellekt-Wertvolle-Sendung "RTL Explosiv", die eine Zusammenfassung des Samstag-Abend-Programm´s wiedergibt: "Star Duell".
(Wieder eine Sendung die die Welt nicht braucht. Vorbei die Zeiten der Sendungen "Was bin ich ?" / "EWG" / "Dalli Dalli" oder "Spiele ohne Grenzen" ...)
Jedenfalls hat diese Sendung nicht nur "1a Sänger" mit Michelle Hunziker, Fabian Harloff, Stefan Bockelmann, Olivia Jones, Susan Sideropoulos, Dominic Boeer und Lucas Cordalis, wo man sich wünscht, man wäre nie geboren oder wäre dauerstoned/-betrunken ... sondern sie haben auch noch DIE weltbeste Jury die eine TV Sendung nicht braucht: Nina Hagen, Daniel Kübelböck, Caroline Beil und Roberto Blanko.
Nun, ja, um es kurz zu machen. Segelohr-im-Stimmbruch-Gehirnloser-Kübelböck jammert irgendwas vor sich hin (positive Energien) und was sehen meine müden Augen dort ?!? Trägt er doch glatt eine ROTE BRILLE !!!
Unfassbar.
Dann stelle ich jetzt ernsthaft mal die Frage:
Nehmt Ihr eigentlich alles so ernst und persönlich und wer ahmt hier wen nach ?!?
Wenn ich dem jungen Mann mal begegnen sollte klatscht es ... aber keinen Beifall. Man sollte mich zurückhalten oder mir ENDLICH den Fernseher entnehmen, damit ich mir solche Sendungen nicht mal in der Wiederholung oder sonstigen Nachrichten antun muss !
Kranke, defekte Gesellschaft !
|