Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 17:52
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album ja oder nein?

Zitat:
Zitat von elli2 Beitrag anzeigen
Nun- das ist ja ein Forum- und da kann ich mir doch Gedanken machen, warum das Album denn nicht kommt- finde ich durchaus legitim. Und das es mir nun wirklich so langsam an die Nieren geht- weil wir auf das Album schon seit dem Frühling/Sommer 2006- oder sogar noch länger- warten. Aber das liegt natürlich alleine an mir- an mein persönliches Empfinden, das es mich trifft, weil es nunmal nicht kommt..
stimmt! das ist das erste mal, dass du dein empfinden mittteilst. ansonsten sind es meist andeutungen oder interpretationen. das fand ich merkwürdig. richtig, hier darf jeder schreiben was er will und unterdessen ist deine motivation verständlicher. mich hat es verwundert wie du schreibst bzw. was du sagst.

Zitat:
Auch darf man durchaus mal realitisch sein- und sich Gedanken machen, ob das Album denn überhaupt noch kommt- weil die Single extrem gut promoted wurde bzw. sehr viel Geld in die Promo reingesteckt wurde- und es charttechnisch nicht soooo gut gelaufen ist...
stimmt auch beides! eine garantie gibt es für nichts! das wird ihr noch oft widerfahren. genau wie alle anderen die in die charts wollen. so ist das leben!

Zitat:
und doch- Elli will schon in die Charts - jedenfalls hat sie schon öffentlich gesagt, das sie gerne in die Top 10 kommen möchte. Auch kann man hören, das sie - für mein persönliches Empfinden- Komprisse gemacht hat bei der letzte Single- damit es charttauglicher ist. Ausserdem- wären ihr die Charts egal- wäre sie bei einem Indie Label - und nicht bei einem Major Label..
jede(r) sängerIn will in die charts. jeder maler in die galerie oder ins museum. jeder sportler aufs treppchen, das ist ja normal. wollen tun wir alle viel, die frage ist ob wir uns realistische ziele, strategien und maßnahmen wählen um unsere visionen zu erreichen.

ich denke sie ist bei dem major label wegen thomas stein. wäre er noch bei bmg, wäre sie dort, wäre er bei emi dann dort usw. wie wir sehen ist ein major label kein erfolgsgarant. letztlich ist es egal bei wem man unter vertrag ist, der kunde entscheidet alleine was erfolgreich ist, nicht das label.

bitte mißversteh' mich nicht. ich konnte deiner motivation nicht folgen. ein gejammer mit ein paar pseudofakten angehübscht bringt ja nichts,dennoch finde ich es legitim bedenken zu äußern und sich persönlich und emotional zu invovieren. davon lebt elli letztlich noch, von menschen denen es nicht egal ist, wie es um sie steht. das ist mir jetzt klarer und daher verstehe ich dich jetzt auch besser.

du hattest dinge erwähnt,die sich wie tatsachen lasen.letztlich schwangen jedoch deine hoffnungen und interpretationen mit. mit messbaren fakten hat das nichts zu tun. ob jemand sagt ich habe gehört, daß ... beruht auf hörensagen sind aber keine fakten.

hier empfand ich ich manchmal einen schwimmenden übergang, welcher sich letztlich faktisch nicht untermauern läßt.

wenn tante käthe mich fragt, wann ich denn heirate antworte ich ihr: wahrscheinlich am samstag. was habe ich damit gesagt? nichts! weder welchen samstag, welches jahr etc. lediglich den samstag aufgewertet und noch nicht mal ein konkretes zugeständnis gemacht. ich sage: wahrscheinlich am samstag, es besteht ergo die möglichkeit, dass ich gar nicht heirate und wenn, dann wahrscheinlich an einem samstag - wann auch immer....

wenn ich also höre, das album kommt demnächst, ende august, september o.ä. bin ich unterdessen ganz entspannt. der kölner sagt: et kütt wie et kütt... alles andere ist verschwendete energie.

letztlich kann es mir egal sein. für mich geht es um ein weiteres album für mein regal. ob ich das im sommer, herbst oder winter erwerbe ist dem regal egal. elli und ihrem management sollte es nicht egal sein, aber das liegt außerhalb unseres entscheidungsrahmens.

ich hoffe, ich konnte dir vermitteln warum ich auf meine art auf deine beiträge geantwortet habe.