AW: Album ja oder nein?
Nun- das ist ja ein Forum- und da kann ich mir doch Gedanken machen, warum das Album denn nicht kommt- finde ich durchaus legitim. Und das es mir nun wirklich so langsam an die Nieren geht- weil wir auf das Album schon seit dem Frühling/Sommer 2006- oder sogar noch länger- warten. Aber das liegt natürlich alleine an mir- an mein persönliches Empfinden, das es mich trifft, weil es nunmal nicht kommt.
Auch darf man durchaus mal realitisch sein- und sich Gedanken machen, ob das Album denn überhaupt noch kommt- weil die Single extrem gut promoted wurde bzw. sehr viel Geld in die Promo reingesteckt wurde- und es charttechnisch nicht soooo gut gelaufen ist.
und doch- Elli will schon in die Charts - jedenfalls hat sie schon öffentlich gesagt, das sie gerne in die Top 10 kommen möchte. Auch kann man hören, das sie - für mein persönliches Empfinden- Komprisse gemacht hat bei der letzte Single- damit es charttauglicher ist. Ausserdem- wären ihr die Charts egal- wäre sie bei einem Indie Label - und nicht bei einem Major Label.
|