Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 23:19
Benutzerbild von niglchen
niglchen niglchen ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2004
niglchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
niglchen eine Nachricht über ICQ schicken niglchen eine Nachricht über MSN schicken
AW: Happy Birthday nigl!

hallo,
danke für die ganzen glückwünsche..
war echt n schöner tag.. hätte ich ned gedacht

Zitat:
Zitat von Theresa (Resi) Beitrag anzeigen
Heeeeeeeeeeeeeey!!!
Wünsch da nomml ois guade zum burzltag ...naja no 365 tage dann bist 18 ...dauert ja nimma lang...u an führerschein hast dann a scho...Dann derfst af olle ELLI-Konzerte fahrn u uns mitnehmen, gell!!!???Naja dann wünsch i da no an schönen tag^^*ggg*
hdl
Zitat:
Zitat von Pepse&Lele Beitrag anzeigen
hey
nomml alles alles liebe zum geburtstag! jaaaaaa musst uns dann echt auf alle elli-konzerte mitnehmen:-)des wird lustig...da freu i mi scho drauf;-)feier am samstag gscheid u i ruf dich dann vom elli-konzert aus an u ihr hörts mit dass a a gscheide musik habts^^u wir müssn dann dein geb am gäubodenfest nomml feiern wennst no an tag für uns frei hast;-)bis vll später in icq...hdl...uuuu wo gibtsn hier die tests?loli

des sand no 366 dog, weil a schaltjahr is -.-
also zerst brauch i mal auto + geld.. dann fahr ich und DANN klebeband für euch beide^^ sonst fahr i no gegen nen baum, weils bestimmt wieda so kreischanfälle (oda auch quietschanfälle ) griagts
ok.. ruf an.. freu mich
klar, könn ma da no a bissl feiern.. feiern hört sie immer gut an.. hab fünf tage von zehn nix geplant
müss ma halt no ausmachen, weil d resi gestern gsagt hod, dass ihr ja in urlaub fohts^^ hdal

lg