Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 06:57
Mishal5178 Mishal5178 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2006
Mishal5178 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Halli Hallöle

da ich leider wegen diverser gesundheitlicher probleme dich schon lang net mehr live erleben durfte...denn jeder der dich einmal live erleben durfte weiß was man da verpasst... sauge ich selbstverständlich im mom jeden deiner alten und gott sei dank auch wieder neuen songs via MP3 auf...aber versprochen nach meiner nächsten und letzten OP werde ich den ersten gig den du in meiner nähe spielst besuchen und freu mich jetzt scho wieder auf deine waaahnsinns stimme und phantastische bühnenpräsenz... dir hab ichs auch zu verdanken das ich die liebe meines lebens kennengelernt hab denn als du aufm CSD sinflut-gig in muc die leute aufgefordert hast die schirme zu schließen stand sie plötzlich vor mir und ich glaub net das ich sie sonst gesehen hätte denn sie ist ca nen kopf kleiner als ich... aber nun ist sie seit drei jahren (zusammen mit meinem süßen sohn)die größte in meinem leben und ich darf behaupten denn menschen gefunden zu haben den ich nie gesucht aber auf den ich immer gewartet habe... denn sie macht mein leben mein wesen und meine familie komplett...und schon allein deshalb bin ich dir zu dank verpflichtet...auserdem schaffst du es tägl. mit deiner musik mir ein lächeln aufs gesicht zu zaubern und das schaffen nicht viele künstler...deshalb bitte ich dich bleib so wie du bist geh deinen weg wie bisher denn nur so kannst du deine musik als wahre künstlerin machen die net nur mich sondern alle deine fans und vorallem und das ist das wichtigste dich selbst glücklich macht... denn ich denke das ist in erster linie das geheimnis warum du live so ne granate bist...ich freue mich tierisch das bald wieder genießen zu dürfen KEEP YOUR HEAD HIGH! denn künstler wie dich braucht das land

GRÜSSLE VON
MICHA+ANGI+meinen kleinen süßen und großen ELLI-FAN PATRIK