@ otto
Lieber Otto, ich freue mich sehr, dass du der Einladung folgen möchtest! Ich versichere dir, du wirst es nicht bereuen! Elli ist live unschlagbar, das stelle ich immer wieder aufs Neue fest.
Tja, der gute 'Schurli'. Welch ein Verlust! Mochte ihn auch sehr, einer der ganz anderen Art, ein singender Poet. Er galt noch als einer der 'Liedermacher'! Hört sich nach solidem Handwerk an, ähnlich wie Geigenbauer. Respektabel.
Er hat Generationen was zum Schmunzeln, Nachdenken, Aufrütteln geboten. Einer der was zu sagen hatte. Schade, daß es von denen immer weniger gibt. Aber so ist der Zeitgeist - leider.
Downloads, Klingeltöne, IPods, WAP, Spaß bis der Arzt kommt, sind die neuen Begleiter.
Manchmal vermisse ich auch die guten, alten Zeiten wo man sich freute wie blöd, dass eine neue Platte (Vinyl) rauskam. Der Moment als man die Nadel auf die Rillen setzte, es noch leicht kratzte - vorbei.
Du siehst also, ich bin auch kein Teenie mehr - kicher...
Hmm, da ich all deine aufgezählten Künstler auch kenne, kokettierst du entweder mit deinem Alter oder wir haben uns beide gut gehalten... ;-)
Wir werden es bei einem der folgenden Konzerte sehen :-)
Ein herzliches Servus auch von mir!
Emina
|