Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 21:41
Benutzerbild von Claville
Claville Claville ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2005
Claville befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claville eine Nachricht über ICQ schicken Claville eine Nachricht über AIM schicken Claville eine Nachricht über MSN schicken Claville eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: 23. Juni 2007 Lemgo / Radio Star Tour 2007

LipperTage
(von Frank Schröder)
http://www.radiolippe.de/fileadmin/u.../superstar.jpgLippe Lemgo live erleben- bei den „LipperTagen“ vom 22.-24. Juni lassen wir - nein, nicht die Puppen- sondern prominente Musiker tanzen. Denn ein Highlight wird die „Radio Star Tour 2007“ am Samstag, dem 23.06. sein. Dort treten Künstler wie Joanna Zimmer, Sven West und Elli auf. Und Elli hat uns auch verraten, was Sie dort erwartet:
Elli:
Auf jeden Fall ein sehr geiles Konzert. Meine Band und ich haben ja neue Songs aufgenommen und sind auf Tour, sind also eingespielt - das wird ein Feuerwerk...
Die Musikerin wird auf dem Regenstorplatz Songs aus ihrem neuen Album präsentieren. Berühmt geworden ist Elli übrigens durch „Deutschland sucht den Superstar“. Aber darauf ruht sie sich nicht aus.
Elli:
Mein Tour-Motto ist "Moving on" - und das bedeutet auch, dass ich es aus eigener Kraft schaffen will...

Und dafür hat sie sich auch schon einige Ideen bei ihrem Vorbild abgeschaut.
Elli:
Ich war schon mal auf einem Pink-Konzert, die war super. Das war eine klase Show.

Ganz besonders freut sich Elli auch schon auf ihre Musikerkollegen bei den „LipperTagen“.
Elli:
Ich bin sehr gespannt, weil ich die alle noch nie gesehen und kennen gelernt hab.
Die „LipperTage“ in Lemgo vom 22.- 24. Juni mit vielen Highlights und jeder Menge Programm für groß und klein. Mehr Infos zu den "LipperTagen" gibt es hier auf unserer Internetseite (auf den Button "Aktionen" klicken)...

Quelle: http://www.radiolippe.de/index.php?id=8