|
@ unregistriert II
Hallo Otto,
vielen Dank für den Namen.
Ob sich Elli brüskiert fühlt durch diese Art der Beiträge? Keine Ahnung, ich denke nicht, denn dafür hat sie die letzten Jahre zuviel über sich lesen müssen.
Dagegen waren die letzten Beiträge ein Spaziergang. Aber wenn du es wissen möchtest, steht es dir frei sie hier zu fragen. Sie schaut regelmäßig vorbei.
Ich kann nur für mich sprechen, ich war und bin nicht brüskiert. Warum auch, wir sind ja nicht bei George Orwell! Es gibt noch keine Gedanken- oder Meinungspolizei. Gott sei Dank! .-)
Ich verstehe jetzt allerdings immer weniger um was es geht.
Erst Küblböck, Heino und Madonna - welch ein Potpourri!
Jetzt sind Schlager doch eher, sagen wir mal 'doof'. Was denn nun? Lieber Otto, ich kann dir nicht mehr folgen. Wobei es auch egal ist. Geh einfach mal zu einem ihrer Konzerte, du wirst sowohl stimmliche Qualität als auch einer Frau begegnen, die ganz genau weiß wo ihr Weg ist. Das sollte man allen ermöglichen, ob Elli, Küblböck, Heino, Madonna oder wer auch immer.
Ich persönlich kenne keinen Elli- Skeptiker, der noch nicht als begeisterter Zuschauer wieder heimgegangen wäre. Versuchs einfach mal aus. Wenns dir gefällt um so besser, wenn nicht auch nicht schlimm.
Du kannst gerne bleiben Otto, ich versichere dir du bist hier nicht alleine mit kritischen Äußerungen, ich bin auch dafür bekannt - wenn es angebracht ist.
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende
Emina
Geändert von Mazemi (23.06.2007 um 21:02 Uhr).
|