@ unregistriert
Schön zu lesen, dass es hier auch noch andere gibt deren Aussagen im verständlicher Sprache hinterlassen werden. Pisa kann kommen.
Ich würde dich gerne ansprechen können, ich weiß nur nicht, wieviele Individuen sich hinter den letzten ca. 10 'unregistriert' Einträgen verbergen.
Nun zu deinen Aussagen.
Küblböck darf sich freuen! In einem Atemzug mit Heino und Madonna genannt zu werden ist schon eine große Ehre für ihn. Bekanntlich befinden sich zwischen diesen beiden Extrembeispielen auch noch Welten und bieten noch ausreichend Raum für Anderes!
Hmm, du sagst Küblböck hat Mut bewiesen? Ist es nun salonfähig geworden denjenigen als mutig zu bezeichnen, der sein Fähnchen in jeden Wind hängt? Komisch, ich dachte mutig wäre derjenige, der gerade dies nicht tut! Das Risiko ist deutlich höher, der Mensch jedoch authentischer.
Es gibt diverse Möglichkeiten sich in der Erinnerung der Menschen zu verankern, Dschungelcamps, Jojo-artiges Herumhüpfen, den Spaßeffekt bieten ist eine Möglichkeit. Ich werte das nicht, das sind Fakten.
Hier gehe ich mit deiner Meinung nicht konform auch wenn ich diese respektiere.
Die Wahrnehmung der Menschen, der eigene Wunschgedanke 'so kann es funktionieren' werden auf eine Person projeziert und dann ist man überrascht, dass die betroffene Person das so gar nicht sieht.
Man kann Erfolg divers betrachtaten und erreichen. Letztlich bestimmt jeder von uns, für sich, was Erfolg für einen selbst bedeutet. Welchen Preis man dafür zu zahlen bereit ist.
Viele verkaufen ihre Seele für ein wenig, oder auch viel Erfolg. Die Frage ist, ob sie sich morgens im Spiegel in die Augen schauen können und nicht nur für den Zeitraum in dem sie sich die Zähne putzen.
Bei deinem Einwand zum Thema 'Unterhaltung' gehe ich jedoch mit dir Konform. Madonna hatte nie den Anspruch eine große Sängerin zu werden. Sie wollte gleich die Welt beherrschen. Heino hat es bis zur Tiefkühltorte geschafft. Robbie Williams betont selbst immer wieder, dass er kein guter Sänger ist, aber ein Entertainer. 'Let me entertain you' ist nicht umsonst entstanden. Ob das nun 'fishing for compliments' ist oder nicht, ist sekundär. Sie reflektieren sich so. Punkt.
Habe ich es richtig verstanden? Ist dies ein Aufruf an Elli, sich sagen wir mal 'geschmeidiger' zu verhalten, sich somit einer breiteren Masse zu öffnen?
Wer Elli seit DSDS begleitet hat, kann sehr wohl eine deutliche Weiterentwicklung feststellen. Diejenigen, die sie aus der Zeit davor kennen sogar mehr. Ich bin überzeugt, dass sie ihren Weg sehr 'ernst' nimmt, sonst hätte sie sich diesen härteren Weg ersparen können, unterdessen Millionen mit Karstadt-Fahrstuhlmusik scheffeln können. Diesen Weg hat sie bewußt ausgeschlagen. Das ist Mut!
Eines war da, ist da und wird auch morgen noch da sein. Diese Stimme! Herrlich!
Letztlich ist es egal was wir beide (oder mehrere 'unregistrierte') persönlich denken oder tun.
Elli ist alleine für ihre Entscheidungen verantwortlich, schließlich hat sie auch alleine die Konsequenzen ihres Handelns zu tragen.
Schön wäre es, wenn solche Einträge auch einen Namen tragen würden, aber es ist kein muss. Meines Wissens werden Beiträge gelöscht wenn sie untragbar sind, persönliche Angriffe und verbale Entgleisungen enthalten. Das ist auf jeder Seite legitim. Ansonsten kann ich dir versichern; Elli steht bestimmt nicht and der 'Tafel' und löscht hier Beiträge. Sie ist ja bekanntlich Sängerin und nicht bei einer Reinigung angestellt... ;-)
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
Emina
Geändert von Mazemi (23.06.2007 um 13:51 Uhr).
|