Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 01:54
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo alle zusammen,
so, nun bin ich auch endlich mal zu Hause und versuche hier mit dem anschauen der Bilder dieses absolut geile Konzert zu verdauen.
Es war einfach traumhaft...!
Elli, man hat gemerkt wieviel Spaß du auf der Bühne hattest und auch danach warst du richtig locker...so muss das wirklich immer sein. Das wäre sooooooooooo geil.
Die Bühnenshow, Lichteffekte, Bandvorstellung, Videoeinspielung usw. waren einfach nur genial. Das hat sowas von Spaß gemacht, dass kann man gar nicht beschreiben...!
Wie der Kampfzwerg schon schreibt diese schöne Zeit ging leider viel zu schnell vorbei :.-(
Ich wünsche euch wahnsinnig viel Glück mit der Single - damit muss die Bombe nun einfach platzen...!
@Andrea & Melissa: Vielen lieben Dank nochmal für alles und das Hotel müssen wir uns echt merken ;-) DANKE DANKE DANKE!!!
@Roxi: Schön, dass wir uns wieder getroffen haben und ich hoffe das mit dem 24. klappt wirklich *grins*
@Bea, Nina, Nadja, Didi, usw.: War sehr schön euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben.
So, da ich von der frischen Luft an dem schönem Campingplatz, an dem ich bis eben noch war etwas sehr k.o. bin, werd ich mich nun in mein Bettchen kuscheln.
Wünsch euch allen eine schöne Zeit und morgen ganz viel Spaß beim Fernsehgarten.
Bis Bald und DAUMEN HOCH
Eure Krisi