Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 66
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Martina Ertl
Forum: Chit Chat 22.09.2006, 09:27
Antworten: 65
Hits: 13.362
Erstellt von Martina Ertl
AW: Come-Together-Cup 2006

Emina,

das ist ja sehr nett von dir!!!!!

Wann ich ne engländer gewesen war sollte ich dir sagen ' I love you ' aber ich bin keiner und sag deswegen 'je bent lief' ;)


Schönes WE alle.
Forum: Happy Birthday Forum 20.09.2006, 20:44
Antworten: 14
Hits: 2.536
Erstellt von Martina Ertl
AW: Happy Birthday Tanja!

Oh mei oh mei...

wo sind die rot-scham-kopf-smileys.........

ai ai ai jetzt darf ich gar nix mehr zu tanja sagen.... ist ne krankenhausaufnahme von papa ne gute ausrede???? total, glatt...
Forum: Elli-Termine 27.05.2006, 19:00
Antworten: 78
Hits: 107.180
Erstellt von Martina Ertl
Bestimmt nicht 'This is my life' :lach: ...

Bestimmt nicht 'This is my life' :lach:

Tödelknödel!
Forum: Chit Chat 12.04.2006, 19:01
Antworten: 65
Hits: 13.362
Erstellt von Martina Ertl
[B] Fünf gegen Fünf, Dachziegelklettern...

[B]

Fünf gegen Fünf, Dachziegelklettern oder ne paar spiele beim CTC, Claudi los geht's ich brauche dich!!!



Nä, ich glaub 16 reichen auch... Cholland hat frei bekommen und fährt...
Forum: Chit Chat 10.04.2006, 23:01
Antworten: 65
Hits: 13.362
Erstellt von Martina Ertl
Wären es da nicht 18 1/4 ? Und was haste gegen...

Wären es da nicht 18 1/4 ? Und was haste gegen glückszahl 13?!
Forum: Elli-Termine 10.04.2006, 22:33
Antworten: 30
Hits: 7.101
Erstellt von Martina Ertl
Gibt's den Band auch in Holland oder nür in...

Gibt's den Band auch in Holland oder nür in Österreich? :auslach:
Forum: Chit Chat 10.04.2006, 22:28
Antworten: 65
Hits: 13.362
Erstellt von Martina Ertl
Das war nicht meine Gedanke :auslach: ...

Das war nicht meine Gedanke :auslach:

Steh auf wann du ne Erdbeer bist!!!!! egal rot, blau, schwarz, gelb, weiss, grün....
Forum: Chit Chat 10.04.2006, 20:32
Antworten: 65
Hits: 13.362
Erstellt von Martina Ertl
So Mädeltjes, ich sag nür... MITSPIELEN,...

So Mädeltjes, ich sag nür... MITSPIELEN, MITSAUFEN, MITSPIELEN!
Forum: Chit Chat 07.04.2006, 23:37
Antworten: 65
Hits: 13.362
Erstellt von Martina Ertl
gb eintrag

*** Erdbeeren gesucht ***

Sers Miteinand, Bon Nochi !

Ich wiess Ihr habt alle stress wegen Marcel, # 79 , Jan, Claus und Dirk aber es gibt noch ne paar wichtige sachen in '06 und zwar in...
Forum: Chit Chat 07.04.2006, 23:02
Antworten: 65
Hits: 13.362
Erstellt von Martina Ertl
Ausrufezeichen Wichtig!!! Spielplan

So Mädels!

Ich glaub ganz Deutschland lasst jezt Bayern 'Aufstehen' aber da muss doch jemand ein klaren kopf behalten. . Und weil ich nicht in ne schlafsack für ne Media Markt übernachten muss...
Forum: Chit Chat 02.04.2006, 20:28
Antworten: 4
Hits: 1.632
Erstellt von Martina Ertl
Marcel....

Auch wann ich total keine ahnung hab wer Marcel ist öffne ich hier doch mal nen Thread.. Viel spass und slaap lekker!
Forum: News 30.03.2006, 19:28
Antworten: 300
Hits: 63.024
Erstellt von Martina Ertl
Danke!

<<<IHM...ICH heißt:< würd mal sagen, des p> ich würd mal sagen, des heißt:

"it is just you, on who my life depends"

macht irgendwie mehr sinn...[/quote]

Irgendwie??? bestimmt! Vll soll...
Forum: News 09.03.2006, 18:48
Antworten: 79
Hits: 24.186
Erstellt von Martina Ertl
Schweiz = für dich! ---> :yeah: Tanja --->...

Schweiz = für dich! ---> :yeah:

Tanja ---> Wie wars mit den zwei Doofen..... :lach:
Forum: Chit Chat 08.03.2006, 16:52
Antworten: 65
Hits: 13.362
Erstellt von Martina Ertl
# 13 wann alles klappt auch

Bluesky
Linus
Miri
Seesternchen
Anika (ellimania)
Doro
Melli
Manu
Yvo
muluc
Forum: Elli-Presseartikel 05.03.2006, 22:21
Antworten: 487
Hits: 154.118
Erstellt von Martina Ertl
Oder "Hup Erdbeern Hup!!" :lach:

Oder "Hup Erdbeern Hup!!" :lach:
Forum: Chit Chat 13.02.2006, 01:18
Antworten: 469
Hits: 69.765
Erstellt von Martina Ertl
Huh? nummer 13 war nummer 13, ist noch immer...

Huh? nummer 13 war nummer 13, ist noch immer nummer 13 und bleibt auch nummer 13... Glückzahl seit ne paar Monate :lalala:



F*** Du ! Ich hab mich ne Deutsche tastatur gekauft, weil ich immer...
Forum: Chit Chat 11.02.2006, 22:25
Antworten: 469
Hits: 69.765
Erstellt von Martina Ertl
Ausrufezeichen Ich mal ernst

Hello Füssballerinnen und Zuschauer,

Wann wir dieses jahr wirklich wieder dabei sein werden sollen wir glaub ich mit ein riesen-bayern 2 team nach Cologne abreisen mussen... Okay, letztes jahr...
Forum: Happy Birthday Forum 13.01.2006, 21:09
Antworten: 21
Hits: 4.766
Erstellt von Martina Ertl
Daumen hoch ! Dankjewel, Danke, merci, Thanks, Masha Danki !

Mal ne Kurz Bericht vom Trainingslager....

Ich möchte mich gerne bei euch bedanken für die Nette Mails, Karte, E-Karte, Anrufe, SMS, Einträge und Geschenke!
Hab mich wirklich gefreut, war Lieb...
Forum: Happy Birthday Forum 18.12.2005, 12:35
Antworten: 37
Hits: 5.286
Erstellt von Martina Ertl
Clau Aufstehen!

Hallo Clau,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag aber ich soll es nett finden das du jetzt mit deinem alten Körper aufstehst weil das Frühstück fertig ist!
Ich weiss, du bist jetzt wieder ne...
Forum: Chit Chat 01.12.2005, 21:02
Antworten: 469
Hits: 69.765
Erstellt von Martina Ertl
Lach nee... Ihr dürft froh sein das Ihr...

Lach nee... Ihr dürft froh sein das Ihr Gas(t)geber sind weil sonst glaub ich..... Waren wir Ohne Deutschland zur WM gefahren

:auslach:
Forum: Chit Chat 30.11.2005, 17:38
Antworten: 469
Hits: 69.765
Erstellt von Martina Ertl
Wunder mich Jeden tag Trinhilchen :lalala:

Wunder mich Jeden tag Trinhilchen :lalala:
Forum: Chit Chat 29.11.2005, 20:12
Antworten: 469
Hits: 69.765
Erstellt von Martina Ertl
Dream on..... I know it's hard to tell...Dream on...

Dream on..... I know it's hard to tell...Dream on :D
Forum: Chit Chat 28.11.2005, 22:44
Antworten: 469
Hits: 69.765
Erstellt von Martina Ertl
Ja weil da HOLLAND ne ganze woche das...

Ja weil da HOLLAND ne ganze woche das Weltmeisterschafft feiern muss!!!
Und dan ne woche später vll beim CTC wieder die beine unterm "kont" laufen kann :yeah:

LG
Forum: Chit Chat 23.11.2005, 22:24
Antworten: 469
Hits: 69.765
Erstellt von Martina Ertl
Tja

Weil wir so verdammt gut, erfolgreich, die hards, und nett sind/wären/noch immer sein... so fleissig trainiert haben (regen oder 30 grad, wir hochkonzentriert wären, viele schlafstunde hatten...
Forum: Chit Chat 23.11.2005, 20:19
Antworten: 114
Hits: 20.288
Erstellt von Martina Ertl
Nicht nur bei euch....... So ausreichende...

Nicht nur bei euch....... So ausreichende zituationen fur ne trainingslager... wann die (vogel)grippe zumindestens wieder weggeflogen ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 66

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions