Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wassereule
Forum: DSDS-Forum 12.04.2005, 15:37
Antworten: 136
Hits: 22.068
Erstellt von wassereule
Ist es nicht ein Hammer, dass man schon mit 2000...

Ist es nicht ein Hammer, dass man schon mit 2000 verkauften CDs unter die Top 40 der Verkaufscharts kommt? Ich meine, 2000 Singles, das ist ein Nix...
Forum: DSDS-Forum 10.04.2005, 15:14
Antworten: 136
Hits: 22.068
Erstellt von wassereule
Man kann von Gracia ja halten, was man will. Man...

Man kann von Gracia ja halten, was man will. Man muss sie nicht mögen, ihre Musik schon gleich gar nicht. Aber es kann nun wirklich niemand behaupten, dass sie nicht singen könnte.
Da ist die...
Forum: DSDS-Forum 17.03.2005, 08:57
Antworten: 136
Hits: 22.068
Erstellt von wassereule
Gracia hat doch nur gewonnen, weil ihr Song als...

Gracia hat doch nur gewonnen, weil ihr Song als einziger der 10 Bewerber schon in den Charts und damit bekannt war, alle anderen haben ihre VÖ erst noch vor sich. Dieser Vorteil wird in Kiew dann...
Forum: Elli-Bilder 25.02.2005, 14:51
Antworten: 16
Hits: 6.731
Erstellt von wassereule
Yeah, that `s the point ... hätte ich auch nicht...

Yeah, that `s the point ... hätte ich auch nicht besser sagen können. Nur mit dem "spontan" gehe ich nicht ganz konform. Als Fotograf hat man selten Zeit, noch groß zu überlegen, dann ist der Moment...
Forum: Elli-Bilder 24.02.2005, 13:17
Antworten: 16
Hits: 6.731
Erstellt von wassereule
Die Pics sind natürlich die Bearbeiteten von...

Die Pics sind natürlich die Bearbeiteten von oben, keine Kunst, right??
Aber ein schönes Beispiel.....Wenn ihr das letzte Foto mit dem Original vergleicht, wo die halbe Halle noch mit drauf ist,...
Forum: Elli-Bilder 21.02.2005, 12:39
Antworten: 16
Hits: 6.731
Erstellt von wassereule
Ralph, verdienst du echt dein Geld mit...

Ralph, verdienst du echt dein Geld mit Fotografieren? Hast du schon mal was von Hochkant gehört?
Der Inhalt ist echt klasse, ich beziehe mich jetzt rein auf die Technik, Buddy!
Forum: Elli-Termine 17.11.2004, 20:50
Antworten: 81
Hits: 21.284
Erstellt von wassereule
Back to Topic.... Das war ja wohl Cover Me,...

Back to Topic.... Das war ja wohl Cover Me, right? Wer kommt denn alles und wo sitzt ihr denn da?
Forum: Elli-Termine 17.11.2004, 17:58
Antworten: 81
Hits: 21.284
Erstellt von wassereule
Wieso ist hier eigentlich keine Antwort drauf zu...

Wieso ist hier eigentlich keine Antwort drauf zu finden? Habt ihr da kein Interesse dran? Oder ist euch das zu weit vom Schuß? Oder wißt ihr mehr als ich und Elli ist da gar nicht mit dabei?
Forum: Elli- Forum 13.07.2004, 14:46
Antworten: 22
Hits: 5.202
Erstellt von wassereule
Vielleicht aber heißt es gar nicht "never touched...

Vielleicht aber heißt es gar nicht "never touched this face", sondern "phase", das wäre phonetisch gleich, aber dann gäbe die verwendung von "space" und "place" mehr Sinn. *seufz*

Und was ist mit...
Forum: Elli- Forum 13.07.2004, 14:16
Antworten: 22
Hits: 5.202
Erstellt von wassereule
Ich hab ne Aufnahme von GongFM, wo Elli den Song...

Ich hab ne Aufnahme von GongFM, wo Elli den Song unplugged singt, da kann man den Text ganz gut hören. Hab jetzt grad noch mal reingehört, ich hör immer "space", ein deutliches "sp" am Anfang. Auch...
Forum: Elli- Forum 13.07.2004, 13:33
Antworten: 22
Hits: 5.202
Erstellt von wassereule
Sorry, aber der ist definitiv an einigen Stellen...

Sorry, aber der ist definitiv an einigen Stellen falsch! ;) Hier mal meine Version:

In My Dream

I am lying awake in my lonley bed,
Feel the cold crawling in from the night
Think about...
Forum: Chit Chat 12.07.2004, 14:41
Antworten: 65
Hits: 17.677
Erstellt von wassereule
Can I find what I`ve seen in my dreamy night ...

Can I find what I`ve seen in my dreamy night
There must be someone waiting for me,
Who`s the one to enlive my mind clear and dry
Who`s the one to show me my way and make me see

I`ve seen, I...
Forum: Elli- Forum 12.07.2004, 13:44
Antworten: 21
Hits: 4.355
Erstellt von wassereule
Hey... !!! :mad:

Hey... !!! :mad:
Forum: Chit Chat 11.07.2004, 23:29
Antworten: 65
Hits: 17.677
Erstellt von wassereule
Let me help you, guys ... In My Dream ...

Let me help you, guys ...


In My Dream

I am laying awake in my lonley bed,
Feel the cold crawling in from the night
Think about last night and the dream I had,
See your face shining bright...
Forum: Elli-Presseartikel 11.07.2004, 15:18
Antworten: 12
Hits: 4.490
Erstellt von wassereule
Very good interview! Thanks for posting!!!

Very good interview! Thanks for posting!!!
Forum: Elli- Forum 11.07.2004, 14:49
Antworten: 21
Hits: 4.355
Erstellt von wassereule
Ähm.....Elli hat gerade mal ihre zweite Single...

Ähm.....Elli hat gerade mal ihre zweite Single draußen! Wie, bitte, sollen sie mit 2 Videos ne ganze Stunde füllen?? Ich glaub nicht, dass Elli bei dieser Abstimmung ne Chance hat. I´m very sorry!!
Forum: Elli- Forum 10.07.2004, 10:16
Antworten: 2
Hits: 2.586
Erstellt von wassereule
Hi hi, das war groovy!! Zwischen 21 und 24 Uhr...

Hi hi, das war groovy!! Zwischen 21 und 24 Uhr haben sie Elli drei Mal gespielt!
Forum: Elli-Termine 06.07.2004, 17:34
Antworten: 53
Hits: 8.580
Erstellt von wassereule
Die Fangruppen, die du beschreibst, kenn ich...

Die Fangruppen, die du beschreibst, kenn ich auch. Aber ich gehör zu keiner, weißt du? Ich gehör zu der Gruppe, die bei dir wohl unter "lange nichts" wär, weißt du?
Ich will auch in die erste...
Forum: Elli-Termine 06.07.2004, 09:49
Antworten: 53
Hits: 8.580
Erstellt von wassereule
Jetzt verallgemeinerst du grade, I guess

Jetzt verallgemeinerst du grade, I guess
Forum: Chit Chat 20.04.2004, 19:06
Antworten: 71
Hits: 13.316
Erstellt von wassereule
Warum ich Wassereule heiße, ist ne lustige...

Warum ich Wassereule heiße, ist ne lustige Geschichte. Ich bin geboren und aufgewachsen in Washington, USA, weil mein Daddy Botschafter ist, aber jetzt wohne ich in Köln. In Washington war ich auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions