Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ^Fallen_Angel^
Forum: Elli- Forum 27.11.2004, 21:11
Antworten: 34
Hits: 7.983
Erstellt von ^Fallen_Angel^
LOL langsam glaub ich echt an ne Sekte.

LOL langsam glaub ich echt an ne Sekte.
Forum: Elli- Forum 27.11.2004, 20:36
Antworten: 34
Hits: 7.983
Erstellt von ^Fallen_Angel^
Nö ist ja auch keine Beleidigung wenn man als...

Nö ist ja auch keine Beleidigung wenn man als arroganz bezeichnet wird, ne? habt ihr euch irgendwie in ner Sekte zusammengeschlossen oder was ist hier plötzlich los?
Forum: Elli- Forum 27.11.2004, 20:31
Antworten: 34
Hits: 7.983
Erstellt von ^Fallen_Angel^
und DU kannst UNS so gut beurteilen weil du...

und DU kannst UNS so gut beurteilen weil du allwissend bist oder was?! Super Leistung!

*Applaus für Sissi und Claudi*
Forum: Elli- Forum 27.11.2004, 19:56
Antworten: 34
Hits: 7.983
Erstellt von ^Fallen_Angel^
*räusper* Da hat sie ja auch Recht... *sich vor...

*räusper* Da hat sie ja auch Recht... *sich vor fliegenden Gegenständen duck* :D
Forum: Elli- Forum 27.11.2004, 19:37
Antworten: 34
Hits: 7.983
Erstellt von ^Fallen_Angel^
Naja das sind jetzt auch net die mordstollen...

Naja das sind jetzt auch net die mordstollen Termine...
Forum: Elli- Forum 27.11.2004, 19:36
Antworten: 34
Hits: 7.983
Erstellt von ^Fallen_Angel^
Also mich überzeugt Elli menschlich voll und...

Also mich überzeugt Elli menschlich voll und ganz. Dich nicht auch, Clau?! :rolleyes:
Forum: Elli- Forum 27.11.2004, 16:01
Antworten: 34
Hits: 7.983
Erstellt von ^Fallen_Angel^
Ich glaub das liegt aber net daran dass sie...

Ich glaub das liegt aber net daran dass sie Bohlen gekickt hat, sondern vielmehr an diesem "Casting Umhang" den sie net loswird... leider. Die meisten Leute haben die Schnauze voll von diesen ganzen...
Forum: Elli- Forum 27.11.2004, 12:14
Antworten: 34
Hits: 7.983
Erstellt von ^Fallen_Angel^
Ja ich denk einfach nur dass sie da später voll...

Ja ich denk einfach nur dass sie da später voll die Schwierigkeiten bekommen könnte und dann ist ja wirklich niemandem geholfen.
Forum: Elli- Forum 27.11.2004, 11:29
Antworten: 34
Hits: 7.983
Erstellt von ^Fallen_Angel^
*lol* Dann ist die Idee aber wohl doch net so gut...

*lol* Dann ist die Idee aber wohl doch net so gut ;)
Forum: Elli- Forum 27.11.2004, 10:51
Antworten: 34
Hits: 7.983
Erstellt von ^Fallen_Angel^
Erstens: Wenn sie so eine Pressekonferenz macht,...

Erstens: Wenn sie so eine Pressekonferenz macht, dann muss das Management dafür sorgen, dass die auch stattfindet und das wird es sicher nicht tun. Das Management wird sicher net an einer Aktion...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions