Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christel
Forum: DSDS-Forum 31.08.2004, 20:47
Antworten: 56
Hits: 43.195
Erstellt von Christel
@markus Jo, ich weiß! ;) *gg*

@markus

Jo, ich weiß! ;)

*gg*
Forum: DSDS-Forum 29.08.2004, 18:57
Antworten: 56
Hits: 43.195
Erstellt von Christel
@Markus Das ist ja ok, wenn du das so...

@Markus

Das ist ja ok, wenn du das so siehst. Ich denke, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Auch wenn ich das anders sehe. ;-) Für mich ist es anspruchsvolle Pop-Musik! :) Und da ich gerne...
Forum: DSDS-Forum 28.08.2004, 14:22
Antworten: 56
Hits: 43.195
Erstellt von Christel
Ja, da hat Anna Recht! Jetzt habt ihr die...

Ja, da hat Anna Recht! Jetzt habt ihr die Möglichkeit, euch mal alle Titel in "Hörprobe" anzuhören. :-)

Viel Spaß dabei! :-)

Grüße, Christina!
Forum: DSDS-Forum 24.08.2004, 20:47
Antworten: 56
Hits: 43.195
Erstellt von Christel
Lächeln @Angel666 Tja, das muss dann schon jeder für...

@Angel666

Tja, das muss dann schon jeder für sich selber entscheiden. Ich kann es nur empfehlen! :-) Ich hör mir die CD rauf und runter an. Die macht mich irgendwie richtig süchtig. ;)

Also,...
Forum: DSDS-Forum 24.08.2004, 18:07
Antworten: 56
Hits: 43.195
Erstellt von Christel
Also, das find ich an dem Song gerade gut!...

Also, das find ich an dem Song gerade gut! Ohrwürmer werden immer sehr schnell langweilig!

Das gewisse Etwas hat Aylaa auf jeden Fall, für mich! :-)
Forum: DSDS-Forum 24.08.2004, 02:49
Antworten: 56
Hits: 43.195
Erstellt von Christel
Also, ich bin wirklich positiv überrascht über...

Also, ich bin wirklich positiv überrascht über Eure Kommentare! :-) Bei vielen anderen würde jetzt schon längst kommen: "Äh, näää... Will ich nicht hören. Was interessiert mich das denn, was der...
Forum: DSDS-Forum 23.08.2004, 22:41
Antworten: 56
Hits: 43.195
Erstellt von Christel
Benny's Fanedition

Hallo Elli-Fans! :-)

Wie ich bemerkt habe, ist es bei euch wohl auch schon angekommen, dass Benny seine erste CD raus gebracht hat. :-) Wir Benny-Fans freuen uns riesig über die Platte und sie ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions