Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: differentkaddy
Forum: Elli- Forum 27.11.2004, 20:44
Antworten: 34
Hits: 7.983
Erstellt von differentkaddy
und warum hat alex die 10fache menge an fans??? ...

und warum hat alex die 10fache menge an fans???
sag jetzt nicht wir wären neidisch... fakt ist, dass elli nicht die unetrstützung bekommt die ein star braucht. alex wär doch auch ein niemand wenn er...
Forum: Elli- Forum 27.11.2004, 19:57
Antworten: 34
Hits: 7.983
Erstellt von differentkaddy
das ist sein image.... immer schön nett und...

das ist sein image.... immer schön nett und artig.... und ja kein falsches wort!
nix gegen alex, aber es ist halt so.... bestimmt ist er ein ganz netter, aber zu seinem job gehört das brave...
Forum: Elli- Forum 27.11.2004, 19:51
Antworten: 34
Hits: 7.983
Erstellt von differentkaddy
Böse he... elli hetzt doch nicht gegen alex! sie...

he... elli hetzt doch nicht gegen alex!
sie sagt nur, was sie von der musik hält und da kann ja wohl noch jeder seinen eigenen geschmack haben! es gibt sicher genügend alex-fans die ihre musik net...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions