Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jaguar
Forum: News 28.09.2004, 16:30
Antworten: 138
Hits: 137.558
Erstellt von Jaguar
Wow das hört sich doch mal gut an! Mehr...

Wow das hört sich doch mal gut an!
Mehr davon!!!!

Ich habs ja schonmal geschrieben, das das mit den Rezension nicht ganz meine Sache ist, aber ich werds mal versuchen.
Forum: News 04.09.2004, 10:28
Antworten: 138
Hits: 137.558
Erstellt von Jaguar
Schließ mich da Angel666 mal an. Für den...

Schließ mich da Angel666 mal an.

Für den Fall das Elli wirklich am 4. Oktober (ich glaubs erst, wenn ich im Laden steh und die Platte in der Hand halt) ne Single und das Album raus bringt, werd...
Forum: News 03.09.2004, 00:30
Antworten: 138
Hits: 137.558
Erstellt von Jaguar
Ich glaub ich geh auf Nummer sicher und schreibs...

Ich glaub ich geh auf Nummer sicher und schreibs auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann!
Forum: News 31.08.2004, 09:25
Antworten: 138
Hits: 137.558
Erstellt von Jaguar
@Tami1 Net das sie gleich den Plattenvertrag...

@Tami1

Net das sie gleich den Plattenvertrag verliert, aber das sie da schon unter Druck steht und Vorgaben hat die zu erfüllen sind.
Bei den Leuts aus der ersten Staffel war auch nach 15 Monaten...
Forum: News 30.08.2004, 22:17
Antworten: 138
Hits: 137.558
Erstellt von Jaguar
Ist das jetz gut oder schlecht?! Kämpf grad...

Ist das jetz gut oder schlecht?!

Kämpf grad mit so negative Gedanke, das Ellis Album nochmal "nachbearbeitet" wird/wurde, und hoff mal nicht zum schlechte hin.

Möcht jetz echt keine negative...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions