Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: alter Ellifan
Forum: Elli- Forum 16.12.2004, 15:18
Antworten: 106
Hits: 36.508
Erstellt von alter Ellifan
dann sollte die Aufregung allerdings positiv...

dann sollte die Aufregung allerdings positiv sein, ansonsten könnte es sich auf den Magen schlagen! ;)
aber auch ich lese immer gerne Kritiken, auch wenn sie spät sind! Danke, kopiertes Alterchen ;)...
Forum: Elli- Forum 25.10.2004, 17:45
Antworten: 106
Hits: 36.508
Erstellt von alter Ellifan
Ja, da muss ich Dir einfach recht geben und flehe...

Ja, da muss ich Dir einfach recht geben und flehe mit Dir, auch wenn es meiner Meinung nach wenig Sinn macht! ;)
Ich bekomm inzwischen Gänsehaut, wenn ich nur an dieses Lied denke! Es ist einfach...
Forum: Elli- Forum 22.10.2004, 14:41
Antworten: 106
Hits: 36.508
Erstellt von alter Ellifan
Das aus Deinem Mund Peter, ich bin erstaunt, es...

Das aus Deinem Mund Peter, ich bin erstaunt, es gibt anscheinend noch Hoffnung! ;)

Aber ausnahmsweise muss ich Dir mal recht geben: deppen gibt es überall und die fallen halt auch am meisten auf,...
Forum: Elli- Forum 20.10.2004, 15:08
Antworten: 106
Hits: 36.508
Erstellt von alter Ellifan
Auf das erste Lesen hin, schwer verdaulich, muss...

Auf das erste Lesen hin, schwer verdaulich, muss ich erst mal setzen lassen, um mir ein Urteil erlauben zu können!
Grüße vom Alterchen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions