Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Buffy
Forum: News 16.07.2004, 12:03
Antworten: 949
Hits: 167.791
Erstellt von Buffy
@ Perli sie hat es nur erwähnt, aber sich...

@ Perli

sie hat es nur erwähnt, aber sich nicht bedankt. Habe mir extra genau die beiden Chats nochmal angeschaut und genau darauf geachtet ob da was kommt. Aber es kam nichts.
Forum: News 30.06.2004, 14:10
Antworten: 949
Hits: 167.791
Erstellt von Buffy
@Linus Yep, wir sind uns mal wieder einig....

@Linus

Yep, wir sind uns mal wieder einig. Nein die Kaaswiener gibt es hier nicht. Schade, würde die gerne mal probieren.
Forum: News 30.06.2004, 13:55
Antworten: 949
Hits: 167.791
Erstellt von Buffy
@bluesky die 1.54 cm unterbiete ich noch....

@bluesky

die 1.54 cm unterbiete ich noch. Bin nämlich nur 1.50 cm groß und sehr schlank. Könnte auch noch auf die Rückbank passen, vorausgesetzt ihr nehmt mich mit (klar Aennie vorher fragen). DIe...
Forum: News 28.06.2004, 11:34
Antworten: 949
Hits: 167.791
Erstellt von Buffy
@all denk genauso wie Linus. Da wird nichts...

@all

denk genauso wie Linus. Da wird nichts mehr kommen. Wäre schön gewesen, aber was solls. Müssen wir nunmal mit leben.
Forum: News 18.06.2004, 10:54
Antworten: 949
Hits: 167.791
Erstellt von Buffy
@Linus ja das mit der Geduld ist so eine...

@Linus

ja das mit der Geduld ist so eine Sache. Ich bin auch nicht der geduldigste Mensch, aber ich habe dran gearbeitet. Ist auch nicht immer einfach geduldig zu sein.

Du könntest recht...
Forum: News 18.06.2004, 10:20
Antworten: 949
Hits: 167.791
Erstellt von Buffy
wir müssen uns leider noch etwas in Geduld üben....

wir müssen uns leider noch etwas in Geduld üben. Ist leider so, aber was solls. Nur die Ruhe bewahren, da wird noch was kommen.

@Linus

hast recht, glaube ich auch nicht das sie uns damit meint.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions