Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sweety
Forum: News 04.10.2004, 16:52
Antworten: 138
Hits: 137.332
Erstellt von Sweety
Ach übrigens, kann es sein dass der Text von...

Ach übrigens, kann es sein dass der Text von Leavin nicht ganz mit dem übereinstimmt was sie singt nachm ersten refrain???
Forum: News 04.10.2004, 16:48
Antworten: 138
Hits: 137.332
Erstellt von Sweety
@Elli live fan Das ist gut wenn du uns aufm...

@Elli live fan

Das ist gut wenn du uns aufm laufenden hältst. Also eins sag ich dir, ich geh in den Laden niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder rein!!!!! :o
Forum: News 04.10.2004, 15:25
Antworten: 138
Hits: 137.332
Erstellt von Sweety
JUHU!!!! Danke, das Daumendrücken hat geholfen!...

JUHU!!!! Danke, das Daumendrücken hat geholfen! Beim Müller hatten sie ganz viel da. Hab mich gleich drauf gestürzt und sie gleich mal drin angehört (da ist immer so schön laut aufgedreht, das kann...
Forum: News 04.10.2004, 13:27
Antworten: 138
Hits: 137.332
Erstellt von Sweety
Oh Gott, na du machst mir freude! Hoffentlich...

Oh Gott, na du machst mir freude! Hoffentlich haben die mehr bekommen und haben noch welche da. Ich mein es ist ja ein gutes Zeichen wenn wenig da sind, dann haben sie vielleicht schon so viele...
Forum: News 04.10.2004, 12:35
Antworten: 138
Hits: 137.332
Erstellt von Sweety
Das sind echt tolle verkaufsränge! Kann man nur...

Das sind echt tolle verkaufsränge! Kann man nur hoffen dass die dann auch für die Charts zählen sonst hilft es nicht wirklich was.
Werd nachher auch den Müller überfallen. Hab in der Schule heut...
Forum: News 26.08.2004, 22:10
Antworten: 138
Hits: 137.332
Erstellt von Sweety
Das find ich suuuper! Da bin ich nämlich wieder...

Das find ich suuuper! Da bin ich nämlich wieder da und brauch mich nicht ärgern weil ich das Album noch nicht hab und andere schon ;)
Forum: News 03.08.2004, 20:26
Antworten: 138
Hits: 137.332
Erstellt von Sweety
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum denn das jetzt auf einmal????? Ich fahr genau an dem Tag um 5 Uhr morgens weg!!! Wenn ich glück hab bekomm ich sie am Samstag schon aber das...
Forum: News 22.07.2004, 16:07
Antworten: 138
Hits: 137.332
Erstellt von Sweety
6. September?? Juhu, da bin ich noch da!!! Freu...

6. September?? Juhu, da bin ich noch da!!!
Freu mich schon drauf! :happy:
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions